Kino-Starts:
Neu im Kino ab 02.12.2010

Home For Christmas
("Hjem til jul")
mit
Fridjov Saheim, Nina Zanjani
 
Regie: Bent Hamer
Verleih: Pandora
 
Länge: 79 Min.

Der Schneepflug hat einiges in Skogli zu tun, damit das kleine Dorf über die Feiertage nicht vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Währenddessen sind auch die Dorfbewohner mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsabend beschäftigt, knüpfen die verschiedensten Wünsche und Hoffnungen an die wenigen Stunden, die das Fest der Liebe dauert. Paul (Trond Fausa Aurvag) lädt bei seinem Arzt Knut (Fridjov Saheim) noch mal Frust ab: Sieben Wochen ist es her, seit er seine Kinder zuletzt gesehen hat, und nu... Home For Christmas - Film


 DVD:  7.99 EUR
Ich sehe den Mann deiner Träume
("You Will Meet A Tall Dark Stranger")
mit
Antonio Banderas, Naomi Watts
 
Regie: Woody Allen
Verleih: Concorde
 
Länge: 98 Min.

Eines Tages wird Alfie (Anthony Hopkins) mitten in der Nacht wach. Er wird von Panik ergriffen. Die Vorstellung seiner eigenen Sterblichkeit schnürt ihm den Hals zu, bis ihm keine Luft mehr zum Atmen bleibt. Obwohl er seit 40 Jahren verheiratet ist, verlässt er von heute auf morgen seine Frau Helena (Gemma Jones), um seiner verlorenen Jugend nachzujagen. Helena ist am Boden zerstört. Nach einem misslungenen Selbstmordversuch und der vergeblichen Hoffnung auf Trost durch Medizin und Therapie such... Ich sehe den Mann deiner Träume - Film


 DVD:  7.52 EUR

 Blu-Ray:  1 EUR


mit

 
Regie:

Megamind
("Megamind")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Tom McGrath
Verleih: Paramount
 
Länge: 96 Min.

Megamind ist der durchtriebenste und brillanteste aber auch dümmste Schurke aller Zeiten. Sein Ziel ist es Metro City zu erobern, doch steht ihm dabei immer der gleiche Feind im Weg: Metroman, der perfekte Superheld, der unfehlbare Übermann und der Traum aller Schwiegermütter. Kurzum das Idol der Bewohner von Metro City. Als es Megamind plötzlich tatsächlich gelingt, Metroman zu besiegen, weicht seine Freude darüber schnell gähnender Langeweile. Jetzt sitzt er im Chefsessel von Metro City, hat a... Megamind - Film


 DVD:  14.99 EUR

 Blu-Ray:  9.97 EUR

Nowhere Boy
("Nowhere Boy")
mit
Kristin Scott Thomas, Aaron Johnson
 
Regie: Sam Taylor-Wood
Verleih: Senator
 
Länge: 98 Min.

Woolton, ein Stadtteil von Liverpool, Mitte der 50er Jahre… John Lennon (Aaron Johnson), ein rebellischer Teenager, lebt bei seiner Tante Mimi Smith (Kristin Scott Thomas) und ihrem Mann George (David Threlfall). Mimi versucht, den aufmüpfigen, respektlosen Jugendlichen mit Strenge unter Kontrolle zu halten. Trotzdem geraten John und sein bester Freund Pete Shotton (Josh Bolt) immer wieder in Schwierigkeiten – zum Beispiel, weil sie die Schule schwänzen, um auf Bussen zu surfen. Onkel George dag... Nowhere Boy - Film


 DVD:  9.49 EUR

 Blu-Ray:  11.99 EUR
Otto's Eleven
mit
Otto Waalkes, Rick Kavanian
 
Regie: Sven Unterwaldt jr.
Verleih: Warner
 
Länge: 95 Min.

Spiegeleiland, irgendwo vor der friesischen Küste: Hier führen Otto (Otto Waalkes) und seine Freunde Mike (Mirco Nontschew), Oskar (Max Giermann), Pit (Rick Kavanian) und Artur (Arnd Schimkat) ein ebenso bescheidenes wie beschauliches Inselleben. Das Postschiff bringt gelegentlich auch Touristen mit, die zum Broterwerb der Insulaner beitragen könnten – wenn sie nur wollten. Doch der eher verhaltene Charme des mit Attraktionen recht spärlich ausgestatteten Spiegeleilands zieht zu wenige Tage... Otto


 DVD:  4.99 EUR

 Blu-Ray:  6.77 EUR

Soul Boy
("Soul Boy")
mit
Samson Odhiambo, Leila Dayan Opollo
 
Regie: Hawa Essuman
Verleih: X Verleih
 
Länge: 60 Min.

Eines Morgens schreckt Abila (Samson Odhiambo) genannt Abi nach einem merkwürdigen Alptraum schweißüberströmt hoch. Er hört die Kunden draußen vor dem kleinen Ladengeschäft der Familie lauthals nach seinem Vater rufen, doch nichts rührt sich in der Hütte. Der Junge steht auf und findet den Vater matt in einer Ecke liegen. "Ich bin nicht hier", sagt er. "Sie haben mir die Seele weggenommen. Ich bin verloren." So verzweifelt hat Abi seinen Vater (Joab Ogolla) noch nie gesehen. Beunruhigt läuft er ... Soul Boy - Film


 DVD:  10.99 EUR
22 Bullets
("22 Bullets")
mit
Jean Reno, Kad Merad
 
Regie: Richard Berry
Verleih: Wild Bunch
 
Länge: 117 Min.

Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll seiner Frau und seinen beiden Kindern. Daran wird sich so bald auch nichts ändern. Glaubt er. Doch eines Wintermorgens holt ihn sein früheres Leben auf brutale Weise ein: In einem Parkhaus am alten Hafen von Marseille wird Charly von einem achtköpfigen Mordkommando überf... 22 Bullets - Film


 DVD:  5.55 EUR

 Blu-Ray:  7.77 EUR

 

Neu im Kino ab 09.11.2010Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 09.12.2010

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher