Kino-Starts:
Neu im Kino ab 25.11.2010

Au revoir, Taipeh
("Yi ye Tai bei")
mit
Amber Kuo, Jack Yao
 
Regie: Arvin Chen
Verleih: Arsenal
 
Länge: 85 Min.

Die unaufhörliche Hektik des Lebens in Taiwan ist für Kai (Jack Yao) bedeutungslos geworden, seitdem seine Freundin nach Paris gegangen ist. Mit gebrochenem Herzen verbringt er seine Tage damit, im Nudelrestaurant seiner Eltern zu arbeiten, und seine Nächte, im örtlichen Buchladen Französisch zu lernen. Dort trifft er Susie (Amber Kuo), ein süßes, aber einsames Mädchen, das ein ungewöhnlich großes Interesse an ihm zeigt. Kai hingegen überlegt nur, wie er nach Paris kommen kann – er ist felsenfes... Au revoir, Taipeh - Film


 
Bon appetit
("Bon appetit")
mit
Nora Tschirner, Unax Ugalde
 
Regie: David Pinillos
Verleih: Warner
 
Länge: 97 Min.

Der aus Bilbao stammende Daniel (Unax Ugalde) bewirbt sich als Koch in dem renommierten Zürcher Restaurant "Wackerle" und wird angenommen. Obwohl er im winterlichen Zürich niemanden kennt, möchte er nicht, dass seine Freundin Eva (Xenia Tostado) aus Bilbao nachkommt: Daniel will sich zunächst ganz auf seine Arbeit konzentrieren. In der Restaurantküche wird unter der Leitung von Thomas Wackerle (Herbert Knaup) unter großem Zeitdruck, aber sehr konzentriert gekocht. Der begabte Daniel mag sei... Bon appetit - Film


 

Fair Game
("Fair Game")
mit
Naomi Watts, Sean Penn
 
Regie: Doug Liman
Verleih: Tobis
 
Länge: 106 Min.

Eine wahre, eine unglaubliche Geschichte – Valerie Plame Wilson (Naomi Watts) ist Agentin, eine seit Jahren erfolgreiche und hochgeschätzte Mitarbeiterin der CIA. Ihr Mann Joe (Sean Penn) ist Journalist und ebenfalls sehr erfolgreich, auch wenn er nicht immer die Ansichten seiner Frau, vielmehr die ihres Arbeitgebers teilt. Als die USA 2003 in den Irak einmarschieren, arbeitet das Ehepaar zum ersten Mal gemeinsam an einem Undercover-Auftrag, es geht um den Nachweis von Massenvernichtungswaffen,... Fair Game - Film


 
Ein gutes Herz
("The Good Heart")
mit
Brian Cox, Paul Dano
 
Regie: Dagur Kari
Verleih: Alamode
 
Länge: 95 Min.

Jacques (Brian Cox) gehört als Barmann alter Schule zu einer aussterbenden Spezies Männer und das im wahrsten Sinne des Wortes. Jacques weiß, dass sein Herz nicht mehr lange mit seinem Lebensstil Schritt halten wird, und doch will er das Wissen weitergeben, das er über die Jahre hinter seinem Tresen angesammelt hat. Jacques eiserne Regeln stammen aus einer längst vergangenen Zeit und sind ziemlich aus der Mode gekommen. Dennoch hält er stoisch an ihnen fest, wenn auch ziemlich desillusionie... Ein gutes Herz - Film


 

Saw 3D - Vollendung
("Saw 3D")
mit
Tobin Bell, Sean Patrick Flanery
 
Regie: Kevin Greutert
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 89 Min.

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game Over. ... Saw 3D - Vollendung - Film


 

 

Neu im Kino ab 02.11.2010Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.12.2010

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher