Kino-Starts:
Neu im Kino ab 16.07.1998

Armageddon - Das jüngste Gericht
("Armageddon")
mit
Bruce Willis, Liv Tyler
 
Regie: Michael Bay
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 154 Min.

Der Sommerhit des Kinojahres soll uns eine ganz große Katastrophe bescheren. Eine, die wir schon einmal in "Deep Impact" gesehen haben, doch jetzt wird alles noch größer, gewaltiger und bombastischer... Ein Asteroid von der Größe Texas' rast auf die Erde zu. Dan Truman (Billy Bob Thornton) der Chef der Raumfahrtbehörde "NASA" sieht nur noch eine Chance: Er muss eine Crew in den Weltraum schicken, um den Asteroiden zu sprengen. Als Leiter dieser Mission bestimmt er Harry S. Stamper (Bruce Will... Armageddon - Das jüngste Gericht - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 
Money Talks - Geld stinkt nicht
("Money Talks")
mit
Charlie Sheen, Brett Ratner
 
Regie: Chris Tucker
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 95 Min.

James Russel (Charlie Sheen) ist ein windiger TV-Reporter, der kurz vor seiner Hochzeit mit der Millionärstochter Grace Cipriani (Heather Locklear) steht. Franklin Hatchett (Chris Tucker) arbeitet in einer Autowaschanlage und betreibt nebenbei einen blühenden Schwarzhandel mit Tickets für Veranstaltungen aller Art. Damit ist er genau das richtige Thema für James. Er will ihm ein Geständnis vor laufender Kamera entlocken, doch Franklin riecht den Braten und für James wird es nix mit der Superstor... Money Talks - Geld stinkt nicht - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 

 

Neu im Kino ab 23.07.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.07.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher