Kino-Starts:
Neu im Kino ab 29.05.1997

Crime Time
("Crime Time")
mit
Stephen Baldwin, Pete Postlethwaite
 
Regie: George Sluizer
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 118 Min.

"Aktenzeichen XY" war gestern - "Crime Time" ist heute. In dieser US-"Reality-TV"-Show werden die Verbrechen des vergangenen Jahres pressfrisch nachgestellt. Produzentin Millicent (Karen Black) ist dafür immer auf der Jagd nach jungen unverbrauchten Darstellern. Einer davon ist Bobby (Stephen Baldwin), der eines Tages in die Rolle eines Mörders schlüpfen darf. Und der Film mit ihm kommt an: Der Sender erhält danach ein Vielfaches der üblichen Anrufe, die Quote schnellt in die Höhe. Und Bobby ... Crime Time - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 
Der Dummschwätzer
("Liar, Liar")
mit
Jim Carrey, Jennifer Tilly
 
Regie: Tom Shadyac
Verleih: UIP
 
Länge: 87 Min.

Es ist schon ein Kreuz: Vor lauter Liebe verpasst Jung-Anwalt Fletcher Reede (Jim Carrey) den Kindergeburtstag seines Sohnes Max (Justin Cooper). Tief enttäuscht wünscht sich Sohnemann ausgerechnet, dass der Herr Papa einen Tag lang nur die Wahrheit sagen kann - und sein Wunsch wird erhört. Das funktioniert bei dem Winkeladvokaten allerdings mehr schlecht als recht, vor allem, wenn er über die Qualitäten seiner weiblichen Kolleginnen und seine wahre Meinung über seine Kollegen sprechen muss. ... Der Dummschwätzer - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

Zeit der Sinnlichkeit - Restoration
("Restoration")
mit
Robert Downey jr., Meg Ryan
 
Regie: Michael Hoffman
Verleih: Scotia
 
Länge: 118 Min.

Obwohl aus einfachen Verhältnissen stammend, hat sein Vater des dem jungen Robert Merivel (Robert Downey jr.) ermöglicht, Medizin zu studieren. Robert zeigt sich diesem aber nicht immer würdig, denn der frischgebackene Arzt ist eher ein Lebemann, der sich der Wichtigkeit "seiner" ärztlichen Kunst noch nicht bewusst ist. Durch Zufall gerät er an den Hof König Charles II. (Sam Neill), der ihn bittet, seine Liebste zu heilen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine der Gespielinnen des König... Zeit der Sinnlichkeit - Restoration - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 

 

Neu im Kino ab 05.05.1997Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 05.06.1997

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher