Kino-Starts:
Neu im Kino ab 20.07.1995

Casper
("Casper")
mit
Bill Pullman, Christina Ricci
 
Regie: Brad Silberling
Verleih: UIP
 
Länge: 100 Min.

Nachdem ihre Mutter gestorben ist, lebt Kat Harvey (Christina Ricci) alleine mit ihrem Vater - und das ist gar nicht einfach. Denn der alte Herr, Dr. James Harvey (Bill Pullman), ist ziemlich kauzig. Schließlich ist er Parapsychologe und mit Vorliebe auf der Jagd nach Geistern. Kein Wunder, dass er auch begeistert ist, als er hört, dass er das verlassene Schloss Whipstaff Manor bewohnen kann - und dass hierin ein Geist haust, vor dem alle Vorbesitzer Reißaus nahmen. Diesen soll er nun vertrieben... Casper - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 DVD:  4.99 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR

 

Neu im Kino ab 27.07.1995Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.07.1995

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 08.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher