Kino-Starts:
Neu im Kino ab 18.03.1993

Sommersby
("Sommersby")
mit
Richard Gere, Jodie Foster
 
Regie: Jon Amiel
Verleih: Warner
 
Länge: 113 Min.

1860 zieht Jack Sommersby (Richard Gere) als Soldat in den Amerikanischen Bürgerkrieg. Der Krieg endet 1864, aber Jack kommt nicht zurück. Seine Frau Laurel (Jodie Foster) hält ihn für tot - was sie aber nicht sonderlich bedauert. War ihr Mann doch ein Rassist der übelsten Sorte, behandelte sie oft nur wie einen Gegenstand, den er besaß und auch die Zeit der Zärtlichkeit war längst vorbei. Zwei Jahre nach Ende des Krieges, kommt Jack plötzlich zurück in sein Dorf und zu seiner Frau. Allerding... Sommersby - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 DVD:  29.25 EUR

 

Neu im Kino ab 25.03.1993Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.03.1993

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher