Kino-Starts:
Neu im Kino ab 11.03.1993

Ein ehrenwerter Gentleman
("The Distinguished Gentleman")
mit
Eddie Murphy, James Garner
 
Regie: Jonathan Lynn
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 112 Min.

Wahlkampf in den USA - an vorderster Front steht der Abgeordnete Jeff Johnson (James Garner), der sich beste Chancen für eine Wiederwahl ausrechnet. Schließlich steht seine Politik für Ehrlichkeit und Sauberkeit. Da passt es eigentlich nur schlecht zusammen, dass er des Abends über seine Sekretärin herfällt - uns es passiert, was passieren muss. Das Herz macht nicht mehr mit und Johnson scheidet dahin. Kurzfristig fehlt nun ein Kandidat - das macht sich allerdings der Gauner Thomas Jefferson ... Ein ehrenwerter Gentleman - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 DVD:  18.90 EUR

 

Neu im Kino ab 18.03.1993Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 18.03.1993

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher