Kino-Starts:
Neu im Kino ab 08.10.1992

Bob Roberts
("Bob Roberts")
mit
Tim Robbins, Gore Vidal
 
Regie: Tim Robbins
Verleih: Concorde
 
Länge: 103 Min.

Wenn ein Schauspieler Präsident der Vereinigten Staaten werden kann, dann wird doch wohl ein Folksänger auch Senator werden können... Das ungefähr wird sich der steinreiche Barde Bob Roberts (Tim Robbins) gedacht haben, als er sich in den Wahlkampf für ein Senatorenamt in Pennsylvania stürzt. Mit Politik hat er zwar nicht viel am Hut, ein Programm hat er auch nicht - dafür bringt er mit der Gitarre populistische Botschaften zu populären Melodien unters Volk. Die Kampagne kommt an, Roberts' An... Bob Roberts - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 DVD:  9.95 EUR

 

Neu im Kino ab 15.10.1992Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.10.1992

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 29.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher