Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.10.1992

Boomerang
("Boomerang")
mit
Eddie Murphy, Halle Berry
 
Regie: Reginald Hudlin
Verleih: UIP
 
Länge: 117 Min.

Irgendwie ist der Werbe-Manager Marcus Graham (Eddie Murphy) ein Macho wie er im Buche steht. Frauen braucht er hauptsächlich als Bettgespielinnen. Als seine Kosmetikfirma von einem großen Konzern geschluckt wird, bekommt er mit Jacqueline (Robin Givens) eine weibliche Chefin. Für Marcus kein Problem, wird die halt auch erst `mal ins Bett gezerrt. Das funktioniert auch problemfrei. Am Morgen danach muss unser Edel-Casanova allerdings feststellen, dass er ein weibliches Pendant gefunden hat... Boomerang - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 
Weiblich, ledig, jung sucht...
("Single White Female")
mit
Jennifer Jason Leigh, Bridget Fonda
 
Regie: Barbet Schroeder
Verleih: Columbia
 
Länge: 108 Min.

Alles begann so harmlos mit einer Kleinanzeige: Nachdem ihr Freund Sam Rawson (Steven Weber) das Feld geräumt hatte, fühlte sich Allison Jones (Bridget Fonda) in ihrem großzügigen Appartement doch etwas einsam. Tagsüber hatte sie ihren Job, aber abends hätte sie doch `mal ganz gerne jemand zum Reden gehabt. Deshalb gab sie die Annonce auf, die mit den Worten "Weiblich, ledig, jung sucht..." begann und ihr Leben verändern sollte. Aus den Bewerbern wählte sie nämlich die auf den ersten Blick re... Weiblich, ledig, jung sucht... - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 

 

Neu im Kino ab 08.09.1992Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.10.1992

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher