Kino-Starts:
Neu im Kino ab 25.01.2018

Beach Rats
("Beach Rats")
mit
Harris Dickinson, Madeline Weinstein
 
Regie: Eliza Hittman
Verleih: Salzgeber
 
Länge: 98 Min.

Sommer auf Coney Island. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson)driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren und raucht Gras. Doch weder seine machohaften, latent aggressiven Kumpels noch Simone (Madeline Weinstein), mit der er eine Affäre beginnt, scheinen ihn wirklich zu interessieren. Der einzige Ort, an dem Frankie offen über seine Gefühle und sexuellen Wünsche sprechen kann, ist der anonyme Chatroom, in dem er nachts mit älteren schwul... Beach Rats - Film


 
Nur Gott kann mich richten
mit
Moritz Bleibtreu, Kida Khodr Ramadan
 
Regie: Özgür Yildirim
Verleih: Constantin
 
Länge: 100 Min.

Ein junger Mann kniet auf dem Boden, auf seinem Rücken sieht man ein riesiges "No Regrets"-Tattoo. Der Mann ist Ricky (Moritz Bleibtreu), der vor fünf Jahren mit seinem Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) einen russischen Dealer überfiel. Die Sache ging schief, Ricky ließ Latif im letzten Moment noch entkommen, dann erschienen die Cops. Rafael ging für zwei Jahre ins Gefängnis, Ricky für fünf, gerade ist er aus dem Knast entlassen worden. Ricky schaut... Nur Gott kann mich richten - Film


 

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
("Three Billboards Outside Ebbing, Missouri")
mit
Frances McDormand, Woody Harrelson
 
Regie: Martin McDonagh
Verleih: Fox
 
Länge: 115 Min.

Nachdem im Mordfall ihrer Tochter Monate vergangen sind, ohne dass ein Schuldiger gefasst wurde, wagt Mildred Hayes (Frances McDormand) einen mutigen Schritt. Sie bemalt drei an der Straße gelegene Außenflächen, die in die Stadt führen, mit kontroversen Sprüchen, die an William Willoughby (Woody Harrelson), den ehrenwerten Polizeichef, gerichtet sind. Als sein stellvertretender Sheriff Dixon (Sam Rockwell), ein unreifes Muttersöhnchen mit Neigung zur Gewalt, sich einmischt, verschärft sich... Three Billboards Outside Ebbing, Missouri - Film


 
Wunder
("Wonder")
mit
Jacob Tremblay, Julia Roberts
 
Regie: Stephen Chbosky
Verleih: StudioCanal
 
Länge: 113 Min.

August "Auggie" Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester Via (Izabela Vidovic). Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. "Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer", notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhe... Wunder - Film


 

 

Neu im Kino ab 01.01.2018Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 01.02.2018

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher