Kino-Starts:
Neu im Kino ab 20.04.2017

Bleed For This
("Bleed For This")
mit
Miles Teller, Aaron Eckhart
 
Regie: Ben Younger
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 117 Min.

Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt "Bleed For This" die Geschichte eines der charismatischsten und schillerndsten Champions des Boxsports. Der aus dem US-Bundesstaat Rhode Island stammende Vinny Pazienza (Miles Teller) alias "The Pazmanian Devil“ kommt bei einem Autounfall zwar knapp mit dem Leben davon, bricht sich aber das Genick. Die niederschmetternde Prognose: Er wird vielleicht nie wieder laufen können. Doch Vinny schließt sich mit dem Trainer Kevin Rooney (Aaron Eckhart) zus... Bleed For This - Film


 
The Bye Bye Man
("The Bye Bye Man")
mit
Douglas Smith, Lucien Laviscount
 
Regie: Stacy Title
Verleih: Paramount
 
Länge: 96 Min.

Als drei ahnungslose College-Freunde auf die schockierenden Ursprünge des Bye Bye Man stoßen, erkennen sie, dass es nur einen einzigen Weg gibt, um seinem Fluch zu entgehen: "Denk es nicht! Sag es nicht" Denn sobald sich der BYE BYE MAN im Kopf eingenistet hat, übernimmt er die Kontrolle und lässt einen die bösartigsten Dinge tun. Gibt es eine Möglichkeit, seiner Macht zu entkommen…? Wir fragen uns oft, was die Menschen tagtäglich zu grausamen Taten antreibt - aber was, wenn man sich gar ni... The Bye Bye Man - Film


 

CHiPs
("CHiPs")
mit
Michael Pena, Dax Shepard
 
Regie: Dax Shepard
Verleih: Warner
 
Länge: 100 Min.

Jon Baker ( Dax Shepard) und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Pena) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHiP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI – er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde. Der unerfahrene Neuling und der... CHiPs - Film


 
Conni und Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex
mit
Emma Tiger Schweiger, Heino Ferch
 
Regie: Til Schweiger
Verleih: Warner
 
Länge: 96 Min.

Endlich Sommerferien für Conni (Emma Schweiger) und Co.! Doch im Haus Klawitter herrscht trübe Stimmung, denn Vater Jürgen (Ken Duken) droht die Entlassung. Auch Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist traurig: Seine Eltern müssen ihre Buchhandlung wegen der Wirtschaftskrise schließen und wollen aus Neustadt fortziehen. Paul will aber seine Freunde auf keinen Fall verlieren. Eine Urlaubsreise der Klawitters ist in diesem Jahr ausgeschlossen. Conni, Jakob (Ben Ole Kobbe) und auch ihre F... Conni und Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex - Film


 

Ein Dorf sieht schwarz
("Bienvenue a Marly-Gomont")
mit
Marc Zinga, Aissa Maiga
 
Regie: Julien Rambaldi
Verleih: Prokino
 
Länge: 96 Min.

Frankreich 1975: Seyolo Zantoko (Marc Zinga) ist Arzt und stammt aus dem Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Kaff in Nordfrankreich angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie umzuziehen. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den "Exoten" das Leben schwer zu machen. Aber wer mutig seine Heimat verlassen hat und einen Neuanfang in einem fremden Land wagt, lässt sich ... Ein Dorf sieht schwarz - Film


 
The Founder
("The Founder")
mit
Michael Keaton, Laura Dern
 
Regie: John Lee Hancock
Verleih: Splendid
 
Länge: 115 Min.

Sein Leben lang hat Ray Kroc (Michael Keaton) vom großen Durchbruch geträumt. Doch auch mit Anfang 50 ist er immer noch ein kleiner Vertreter, der eher schlecht als recht über die Runden kommt. Es sind die frühen 1950er Jahre im Mittleren Westen. Ray versucht, Multimixer aus dem Hause Prince Castle an den Mann zu bringen. Er verbringt seine Tage zwischen staubigen Highways, schäbigen Motels und Restaurants, deren Besitzer nur wenig Interesse für seine Milchshake-Maschinen aufbringen. Umso hellhö... The Founder - Film


 

Queen Of Katwe
("Queen Of Katwe")
mit
Madina Naiwanga, Lupita Nyong'o
 
Regie: Mira Nair
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 124 Min.

Für die zehnjährige Phiona Mutesi (Madina Nalwanga) und ihre Familie ist das Leben im verarmten Slum Katwe in Kampala, Uganda, ein ständiger Kampf. Ihre Mutter Harriet (Lupita Nyong'o) ist fest entschlossen, für ihre Familie zu sorgen. Sie arbeitet unermüdlich und verkauft Gemüse auf dem Markt, um sicherzustellen, dass ihre Kinder zu essen und ein Dach über dem Kopf haben. Als Phiona auf Robert Katende (David Oyelowo) trifft, einen als Missionar tätigen ehemaligen Fußballspieler, der die ... Queen Of Katwe - Film


 

 

Neu im Kino ab 27.04.2017Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.04.2017

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher