Kino-Starts:
Neu im Kino ab 12.01.2017

Die Blumen von gestern
mit
Adele Haenel, Lars Eidinger
 
Regie: Chris Kraus
Verleih: Piffl
 
Länge: 120 Min.

Bob, der Streuner
("A Street Cat Named Bob")
mit
Luke Treadaway, Ruta Gedmintas
 
Regie: Roger Spottiswoode
Verleih: Concorde


Friday The 13th
("Friday The 13th")
mit

 
Regie: David Bruckner
Verleih: Paramount

Hacksaw Ridge
("Hacksaw Ridge")
mit
Andrew Garfield
 
Regie: Mel Gibson
Verleih: Universum


National Bird
("National Bird")
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Sonia Kennebeck
Verleih: NFP

Salesman
("Forushande")
mit
Taraneh Alidoosti, Shahab Hosseini
 
Regie: Asghar Farhadi
Verleih: Prokino
 
Länge: 125 Min.


Sieben Minuten nach Mitternacht
("A Monster Calls")
mit
Lewis MacDougall, Sigourney Weaver
 
Regie: Juan Antonio Bayona
Verleih: StudioCanal
 
Länge: 108 Min.

Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos: Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner unnahbaren Großmutter (Sigourney Weaver) wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die großen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet - um punkt sieben Minuten nach Mitternacht - aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwand... Sieben Minuten nach Mitternacht - Film

Unsere Sterne - Abenteuer Nachthimmel
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Christian Schidlowski, Rohan Fernando
Verleih: Universum

"Unsere Sterne - Abenteuer Nachthimmel" begleitet fünf der besten Sternenfotografen der Welt auf ihren abenteuerlichen Reisen zu den entlegensten Winkeln unseres Planeten. Sie möchten uns den Nachthimmel wieder nahebringen, denn der Sternenhimmel verblasst zunehmend durch Luftverschmutzung und allgegenwärtige Beleuchtung. Der Film folgt den internationalen Sternenfotografen auf ihrer Jagd nach Meteoritenschauern in die australischen Outbacks, auf der winterlichen Iceroad zu den Polarlichtern Nor... Unsere Sterne - Abenteuer Nachthimmel - Film


Why Him?
("Why Him?")
mit
James Franco, Bryan Cranston
 
Regie: John Hamburg
Verleih: Fox

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen ... Why Him? - Film


 

Neu im Kino ab 19.01.2017Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.01.2017

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher