Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.12.2016

Assassin's Creed
("Assassin's Creed")
mit
Michael Fassbender, Marion Cotillard
 
Regie: Justin Kurzel
Verleih: Fox

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen... ... Assassin

A Holy Mess
("En underbar jävla jul")
mit
Maria Lundqvist, Robert Gustafsson
 
Regie: Helena Bergström
Verleih: Arsenal
 
Länge: 108 Min.


Rules Don't Apply
("Rules Don't Apply")
mit
Haley Bennett, Lily Collins
 
Regie: Warren Beatty
Verleih: Fox

This Beautiful Fantastic
("This Beautiful Fantastic")
mit
Jessica Brown Findlay, Tom Wilkinson
 
Regie: Simon Aboud
Verleih: NFP
 
Länge: 100 Min.


Timm Thaler
mit
Arved Friese, Justus von Dohnanyi
 
Regie: Andreas Dresen
Verleih: Constantin

Timm Thalers (Arved Friese) Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der schwerreiche Baron Lefuet (Justus von Dohnanyi) es unbedingt besitzen will. Und so schlägt Lefuet dem Waisenjungen einen ungewöhnlichen Handel vor: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Timm unterschreibt den Vertrag. Dank der neuen Fähigkeit kann der Junge sich nun scheinbar alle Wünsche erfüllen, aber ohne sein Lachen wird er auch immer einsamer ... Timm Thaler - Film

Tulpenfieber
("Tulip Fever")
mit
Alicia Vikander, Cara Delevingne
 
Regie: Justin Chadwick
Verleih: Prokino
 
Länge: 107 Min.


Vier gegen die Bank
mit
Til Schweiger, Matthias Schweighöfer
 
Regie: Wolfgang Petersen
Verleih: Warner


 

Neu im Kino ab 29.12.2016Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.12.2016

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher