Kino-Starts:
Neu im Kino ab 08.12.2016

Alle Farben des Lebens
("About Ray")
mit
Susan Sarandon, Naomi Watts
 
Regie: Gaby Dellal
Verleih: Tobis
 
Länge: 87 Min.

Elvis und Nixon
("Elvis And Nixon")
mit
Michael Shannon, Kevin Spacey
 
Regie: Liza Johnson
Verleih: Universum
 
Länge: 86 Min.

Im Jahr 1970 erscheint der King Of Rock 'n' Roll unangekündigt vor dem Weißen Haus und möchte den mächtigsten Mann der Welt treffen: US-Präsident Richard Nixon (Kevin Spacey). Elvis Presley (Michael Shannon) hat dabei ein dringendes Anliegen: Er möchte undercover als Federal Agent für sein Land arbeiten. Seine Martial Arts-Kenntnisse, seine Schauspielerfahrung sowie sein Geschick im Verkleiden und nicht zuletzt seine stattliche Waffensammlung sollen dabei helfen, den Kommunismus zu Fall zu b... Elvis und Nixon - Film


L'Odyssee
("L'Odyssee")
mit
Lambert Wilson, Pierre Niney
 
Regie: Jerome Salle
Verleih: DCM
 
Länge: 122 Min.

Office Christmas Party
("Office Christmas Party")
mit
Olivia Munn, Kate McKinnon
 
Regie: Josh Gordon, Will Speck
Verleih: Constantin


Schubert In Love
mit
Olaf Schubert, Mario Adorf
 
Regie: Lars Büchel
Verleih: Wild Bunch

Olaf Schubert ist ein Nichtsnutz. Das große, ehrbare Geschlecht der Schuberts, Weltenretter seit Menschengedenken, droht auszusterben, unwiderruflich, für immer. Und Olaf verschwendet seine Zeit. Zumindest sieht das sein Vater (Mario Adorf) so. Ganz im Gegenteil zu Olaf selbst, der versucht, Gutes zu tun, wo immer es Gutes braucht. Dass er dabei seine Mitmenschen vor den Kopf stößt und sie eher runterzieht, statt aufzubauen, entgeht ihm aber völlig. Doch als sein Vater mit einer Herzattacke ... Schubert In Love - Film

Sing
("Sing")
TRICKFILM
 
Regie: Garth Jennings
Verleih: Universal

Die kunterbunte Welt von "Sing" wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat. Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertal... Sing - Film


Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien
mit
Marta Martín, Laura Roge
 
Regie: Tim Trachte
Verleih: Sony Pictures

Die beliebten Vampirschwestern sind wieder da! Inzwischen hat Familie Tepes Zuwachs bekommen, Daka (Laura Roge) und Silvania (Marta Martin) sind stolze Schwestern ihres kleinen Bruders Franz, eines süßen Halbvampir-Babys. Doch während der Vorbereitungen zu seinem ersten Geburtstag, erfährt die Familie, dass Franz in höchster Gefahr schwebt: Die böse Vampirkönigin Antanasia (Jana Pallaske) wünscht sich einen Halbvampir-Jungen als Thronfolger auf ihrem Schloss und hat daher ein Auge auf Fra... Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien - Film


 

Neu im Kino ab 15.12.2016Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.12.2016

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher