Kino-Starts:
Neu im Kino ab 10.11.2016

Arrival
("Arrival")
mit
Amy Adams, Jeremy Renner
 
Regie: Denis Villeneuve
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 116 Min.

Cafe Society
("Cafe Society")
mit
Steve Carell, Sheryl Lee
 
Regie: Woody Allen
Verleih: Warner
 
Länge: 96 Min.


Die Florence Foster Jenkins Story
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Ralf Pleger
Verleih: Salzgeber

Jack Reacher: Kein Weg zurück
("Jack Reacher: Never Go Back")
mit
Tom Cruise, Cobie Smulders
 
Regie: Edward Zwick
Verleih: Paramount
 
Länge: 118 Min.


Kevin Hart: What Now?
("Kevin Hart: What Now?")
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Leslie Small, Tim Story
Verleih: Universal
 
Länge: 96 Min.

Magnus
("Magnus")
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Benjamin Ree
Verleih: NFP
 
Länge: 75 Min.


Die Mitte der Welt
mit
Louis Hofmann, Sabine Timoteo
 
Regie: Jakob M. Erwa
Verleih: Universum
 
Länge: 115 Min.

Ich bin ein ganz normales Landei, sagt Phil (Louis Hofmann) von sich. Vielleicht ein bisschen schwuler als andere, aber sonst Standardausstattung. Womit der 17-Jährige einerseits Recht hat. Aber andererseits eben auch wieder nicht. Zwar verbringt Phil seine Zeit am liebsten mit Dingen, die auch andere Kids in seinem Alter gerne machen: Musik hören, chillen, lesen. Und er liebt es, mit seiner besten Freundin Kat (Svenja Jung) den halben Tag durch die Küche zu toben und Eisparfait herzustellen... Die Mitte der Welt - Film

Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte.
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Corinna Belz
Verleih: Piffl
 
Länge: 89 Min.


 

Neu im Kino ab 17.11.2016Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.11.2016

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher