Kino-Starts:
Neu im Kino ab 10.11.2016

Arrival
("Arrival")
mit
Amy Adams, Jeremy Renner
 
Regie: Denis Villeneuve
Verleih: Sony Pictures

Cafe Society
("Cafe Society")
mit
Steve Carell, Sheryl Lee
 
Regie: Woody Allen
Verleih: Warner
 
Länge: 96 Min.


Die Florence Foster Jenkins Story
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Ralf Pleger
Verleih: Salzgeber

Jack Reacher: Kein Weg zurück
("Jack Reacher: Never Go Back")
mit
Tom Cruise, Cobie Smulders
 
Regie: Edward Zwick
Verleih: Paramount


Die Mitte der Welt
mit
Louis Hofmann, Sabine Timoteo
 
Regie:

Universum
("0")
mit
2016
 
Regie:
Verleih: 16mitted

... Universum - Film


 :   EUR

Nocturnal Animals
("Nocturnal Animals")
mit
Aaron Taylor-Johnson, Isla Fisher
 
Regie: Tom Ford
Verleih: Universal

Die Reise mit Vater
mit
Susanne Bormann, Razvan Enciu
 
Regie: Anca Miruna Lazarescu
Verleih: Movienet


Schubert In Love
mit
Olaf Schubert, Mario Adorf
 
Regie: Lars Büchel
Verleih: Wild Bunch

Olaf Schubert ist ein Nichtsnutz. Das große, ehrbare Geschlecht der Schuberts, Weltenretter seit Menschengedenken, droht auszusterben, unwiderruflich, für immer. Und Olaf verschwendet seine Zeit. Zumindest sieht das sein Vater (Mario Adorf) so. Ganz im Gegenteil zu Olaf selbst, der versucht, Gutes zu tun, wo immer es Gutes braucht. Dass er dabei seine Mitmenschen vor den Kopf stößt und sie eher runterzieht, statt aufzubauen, entgeht ihm aber völlig. Doch als sein Vater mit einer Herzattacke ... Schubert In Love - Film


 

Neu im Kino ab 17.11.2016Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.11.2016

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 24.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher