Kino-Starts:
Neu im Kino ab 31.03.2016

Eddie The Eagle - Alles ist möglich
("Eddie The Eagle")
mit
Taron Egerton, Hugh Jackman
 
Regie: Dexter Fletcher
Verleih: Fox
 
Länge: 110 Min.

Michael "Eddie" Edwrds' (Taron Egerton) Geschichte ist schon fast legendär: Obwohl er niemals wirklich sportlich begabt war, setzte er sich von Jugend an ein Ziel: Einmal aktiv an Olympischen Spielen teilnehmen! In einer Vielzahl von Sportarten probierte er sich aus, ehe er sich fürs Skilaufen entschied. Als er es aber in dieser Disziplin 1984 nur knapp nicht ins britische Olympiateam schaffte, entschied er sich Skispringer zu werden. Doch auch da taten sich mehrere Probleme auf. Großbritann... Eddie The Eagle - Alles ist möglich - Film


 DVD:  15.99 EUR

 Blu-Ray:  18.99 EUR
Familie zu vermieten
("Une Famille a louer")
mit
Benoit Poelvoorde, Virginie Efira
 
Regie: Jean-Pierre Ameris
Verleih: StudioCanal
 
Länge: 97 Min.

Paul-André (Benoit Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette (Virginie Efira) ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende Mutter zweier Kinder Geldprobleme. Paul-André bietet ihr einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet dafür ihre Familie – als Test, ob er dem Trubel gewachsen ist... ... Familie zu vermieten - Film


 DVD:  20.99 EUR

 Blu-Ray:  21.99 EUR

The Finest Hours
("The Finest Hours")
mit
Chris Pine, Casey Affleck
 
Regie: Craig Gillespie
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 117 Min.

Am 18. Februar 1952 trifft ein gewaltiger Sturm mit voller Wucht auf New England und lässt die Menschen an der Ostküste um ihr Leben bangen. Noch hilfloser sind die Schiffe auf See, darunter der Öltanker SS Pendleton, der vom Sturm buchstäblich auseinandergerissen wird. Über 30 Seeleute werden im Heck der schnell sinkenden SS Pendleton eingeschlossen. Als ranghöchster Offizier an Bord übernimmt Ray Sybert (Casey Affleck) die Führung der verängstigten Mannschaft. Zur gleichen Zeit gibt der au... The Finest Hours - Film

Im Himmel trägt man hohe Schuhe
("Miss You Already")
mit
Drew Barrymore, Toni Collette
 
Regie: Catherine Hardwicke
Verleih: Neue Visionen
 
Länge: 112 Min.

Wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste für Milly (Toni Collette) und Jess (Drew Barrymore) der Begriff von den „besten Freundinnen“ noch erfunden werden. Seit ihrer Schulzeit gehen die beiden keinen Schritt ohneeinander. Ob sie gemeinsam für Brontës Heathcliff Schnurrbärte entwerfen oder mit einem Jungen küssen üben – in ihrer Wildheit verlässt sich Milly stets auf die vernünftigere Jess und zwischen den beiden herrscht eine Vertrautheit, die nichts weniger als ein Lebensanker ist. Schnell erre... Im Himmel trägt man hohe Schuhe - Film


 DVD:  14.99 EUR

 Blu-Ray:  14.99 EUR

10 Cloverfield Lane
("10 Cloverfield Lane")
mit
Mary Elizabeth Winstead, John Goodman
 
Regie: Dan Trachtenberg
Verleih: Paramount
 
Länge: 105 Min.


 

Neu im Kino ab 07.03.2016Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 07.04.2016

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher