Kino-Starts:
Neu im Kino ab 28.05.2015

Giraffada
("Giraffada")
mit
Ahmad Bayatra, Saleh Bakri
 
Regie: Rani Massalha
Verleih: Zorro
 
Länge: 85 Min.

Der 10-jährige Ziad (Ahmad Bayatra) lebt allein mit seinem Vater Yacine (Saleh Barki) in Qalqilya, einem kleinen Ort im Westjordanland. Hier befindet sich, direkt an der Grenzlinie vom Waffenstillstand zwischen Israel und den autonomen Palästinensergebieten, der letzte Zoo von Palästina, in dem Ziads Vater als Tierarzt arbeitet. Obwohl die Arbeit aufgrund der schwierigen politischen und wirtschaftlichen Situation im Zoo nicht einfach ist, sind Ziad und sein Vater glücklich. Der Sohn verbring... Giraffada - Film


 DVD:  17.49 EUR
Kiss The Cook
("Chef")
mit
Jon Favreau, Scarlett Johansson
 
Regie: Jon Favreau
Verleih: StudioCanal
 
Länge: 114 Min.

Als er Küchenchef im "Gauloises", einem der trendigsten Restaurants von Los Angeles, wurde, gehörte Carl Casper (Jon Favreau) mit einem Schlag zu den angesagtesten Köchen in der kalifornischen Metropole. Zehn Jahre später ist das Lokal immer noch jeden Abend ausgebucht, sein Team und Restaurantmanagerin Molly (Scarlett Johansson) sind ihm loyal verbunden, aber Carl fühlt sich ausgebrannt. Nach seiner Scheidung und der damit verbundenen räumlichen Trennung von seinem 11-jährigen Sohn Percy (Emjay... Kiss The Cook - Film


 DVD:  7.99 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR

Poltergeist
("Poltergeist")
mit
Sam Rockwell, Rosemarie DeWitt
 
Regie: Gil Kenan
Verleih: Fox
 
Länge: 93 Min.

Nachdem Eric Bowen (Sam Rockwell) seine Arbeitssteller verloren hat, ziehen er und seien Frau Amy (Rosemarie DeWitt) mit ihren Kindern Kendra (Saxon Sharbino), Griffin (Kyle Catlett) und Madson (Kennedi Clements) um, um Kosten zu sparen. Schon in der ersten Nacht hören sie merkwürdige Geräusche und Sohn Griffin entdeckt in einer Kiste die Puppe eines Clowns. Er hört weitere Geräusche, das Licht scheint sich automatisch aus- und einzuschalten und er geht schließel9ich hinunter ins Wohnzimmer, wo ... Poltergeist - Film


 DVD:  7.99 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR
San Andreas
("San Andreas")
mit
Dwayne Johnson, Carla Gugino
 
Regie: Brad Peyton
Verleih: Warner
 
Länge: 107 Min.

Als sich die berüchtigte San-Andreas-Verwerfung wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Ray Gaines (Dwayne Johnson) und seine Noch-Ehefrau Emma (Carla Gugino) gemeinsam von Los Angeles nach San Francisco durchzuschlagen, um ihrer einzigen Tochter Blake (Alexandra Daddario) beizustehen. Doch ihre gefährliche Reise gen Norden ist nur der Anfang: Denn als sie annehmen können, das Schlimmste übers... San Andreas - Film


 DVD:  5.00 EUR

 Blu-Ray:  8.94 EUR

Tracers
("Tracers")
mit
Taylor Lautner, Marie Avgeropoulos
 
Regie: Daniel Benmayor
Verleih: Senator
 
Länge: 94 Min.

Als Fahrradkurier gibt es nichts, was Cam (Taylor Lautner) aufhalten kann. Rastlos und ohne Furcht rast er durch die Straßen New Yorks, macht waghalsig vor keiner Treppe halt und springt zur Not auch mal über eine Mülltonne, wenn es sein muss. Doch wenn alle Aufträge erledigt sind, gibt es durchaus Hindernisse in seinem Leben, die sich nicht so ohne weiteres überwinden lassen. Er wohnt zur Untermiete in der Garage einer alleinerziehenden Mutter, wo er auf eigene Faust versucht, das alte Auto sei... Tracers - Film


 DVD:  9.30 EUR

 Blu-Ray:  10.99 EUR
Das Zimmermädchen Lynn
mit
Vicky Krieps, Lena Lauzemis
 
Regie: Ingo Haeb
Verleih: Movienet
 
Länge: 90 Min.

Lynn (Vicky Krieps) ist etwa 30 und leidet unter Zwängen. Ihren Job als Zimmermädchen im "Hotel Eden" hat sie verloren, weil sie die Gäste bestohlen hat. Dabei wollte sie sich nicht bereichern, nie hat sie etwas von Wert oder Bedeutung eingesteckt. Nun hat Lynn eine Therapie hinter sich und kehrt nach Hause zurück. Dort aber erwarten sie nur unendliche Leere, die versteckten Botschaften der übergriffigen Mutter (Christine Schorn) und die Frage nach der eigenen Identität. Lynn muss zurück an d... Das Zimmermädchen Lynn - Film


 DVD:  12.83 EUR

 

Neu im Kino ab 04.05.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.06.2015

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher