Kino-Starts:
Neu im Kino ab 26.02.2015

Als wir träumten
mit
Merlin Rose, Julius Nitschkoff
 
Regie: Andreas Dresen
Verleih: Pandora
 
Länge: 117 Min.

Dani (Melin Rose), Mark (Joel Basman), Rico (Julius Nitschkoff), Pitbull (Marcel Heuperman) und Paul (Frederic Hadelon) leben im Rausch einer besonderen Zeit. Jahre, in denen Gesellschaften und Systeme aufeinander prallen und alles, wirklich alles möglich scheint. Die Jungs sind dreizehn, als die Geschichte in der DDR beginnt, siebzehn, als sie im neuen Deutschland endet. Regisseur Andreas Dresen verfilmte mit "Als wir träumten" den gleichnamigen Erfolgsroman von Clemens Meyer. Das Drehbuch ... Als wir träumten - Film


 DVD:  7.99 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR
American Sniper
("American Sniper")
mit
Bradley Cooper, Sienna Miller
 
Regie: Clint Eastwood
Verleih: Warner
 
Länge: 132 Min.

U.S. Navy SEAL Chris Kyle (Bradley Cooper) hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet auf dem Schlachtfeld unzähligen Soldaten das Leben, und als die Berichte seiner mutigen Taten die Runde machen, verdient er sich den Spitznamen "Legende". Doch auch auf der Seite des Feindes wird sein Name bekannt: Als ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird, gerät er ins Visier der Aufständischen. Einen ganz anderen Kampf muss er a... American Sniper - Film


 DVD:  5.00 EUR

 Blu-Ray:  8.99 EUR

Asterix im Land der Götter
("Asterix: The Land Of Gods")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Louis Clichy
Verleih: Universum
 
Länge: 85 Min.

Ihr neues Abenteuer beginnt für Asterix und Obelix mit dem, was sie am liebsten tun: auf Wildschweinjagd gehen. Doch mitten im Wald stoßen sie auf einen Vermessungstrupp unter Leitung des Architekten Quadratus. Nachdem dieser sich seine verdiente Backpfeife abgeholt hat, erstatten Asterix und Obelix im Dorf Bericht. Miraculix ist besorgt – die Römer führen damit doch sicherlich nichts Gutes im Schilde! Wie wahr: Denn in Rom hat sich Julius Cäsar einen neuen, perfiden Plan ausgedacht, die unbeugs... Asterix im Land der Götter - Film


 DVD:  7.49 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR
Heute bin ich Samba
("Samba")
mit
Omar Sy, Charlotte Gainsbourg
 
Regie: Eric Toledano, Olivier Nakache
Verleih: Senator
 
Länge: 118 Min.

Karrierefrau Alice (Charlotte Gainsbourg) leidet unter einem Burnout. Nachdem sie während eines Meetings in einer Kurzschlussreaktion ihrem vorlauten Kollegen einfach ihr Handy an den Kopf knallt, zieht sie sich für einige Zeit aus der Arbeitswelt zurück. Sie engagiert sich ehrenamtlich für eine soziale Einrichtung, die Flüchtlinge und illegale Einwanderer betreut. Dass heute ihr erster Tag ist, kann sie nicht verbergen. Denn als sie ein Abschiebelager nahe des Flughafens Roissy betritt, ist... Heute bin ich Samba - Film


 DVD:  7.25 EUR

 Blu-Ray:  8.94 EUR

Heute gehe ich allein nach Hause
("Hoje eu quero voltar sozinho")
mit
Ghilherme Lobo, Tess Amorim
 
Regie: Daniel Ribeiro
Verleih: Salzgeber
 
Länge: 96 Min.

Leonardo (Ghilherme Lobo) ist von Geburt an blind, aber eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er will keine Sonderbehandlung, sondern geküsst werden. Seine beste Freundin Giovana (Tess Amorim) würde ja gerne, aber daran denkt Leo gar nicht. Dann kommt Gabriel (Fabio Audi) in seine Klasse. Er begleitet Leo nach Hause, bringt ihm das Tanzen bei und beschreibt ihm die Mondfinsternis. Und nach einer Party gehört auch Leo zu den Jungs, die schon mal geküsst wurden... ... Heute gehe ich allein nach Hause - Film


 DVD:  15.50 EUR

 

Neu im Kino ab 05.02.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 05.03.2015

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 01.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher