Kino-Starts:
Neu im Kino ab 30.10.2014

Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Peter Claridge
Verleih: Senator
 
Länge: 78 Min.

Nano und seine Schwester Marie leben bei ihren Großeltern. Opa Erwin arbeitet als Gärtner bei dem zwielichtigen Professor Schlotter auf einem großen, mit dubioser Technik vollgestopften Fabrikgelände. Da Oma Rosa mit Marie einen kleinen Wellness-Urlaub macht, ist Nano für zwei Tage mit seinem Opa allein. Als er ihn von der Arbeit abholen will, beobachtet Nano Schockierendes: Professor Schlotter und sein tollpatschiger Assistent Serge verkleinern einen fies aussehenden Roboter, genannt Gobot, auf... Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper - Film


 DVD:  6.49 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR
Love, Rosie - Für immer vielleicht
("Love, Rosie")
mit
Lily Collins, Sam Claflin
 
Regie: Christian Ditter
Verleih: Constantin
 
Länge: 102 Min.

Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden – oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Schei... Love, Rosie - Für immer vielleicht - Film


 DVD:  7.91 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR

Pride
("Pride")
mit
Ben Schnetzer, George MacKay
 
Regie: Matthew Warchus
Verleih: Senator
 
Länge: 120 Min.

Sommer 1984: In Großbritannien liegen Veränderungen in der Luft. Schon seit Monaten streiken im ganzen Land die Berg- und Minenarbeiter, doch in der Premierministerin Margaret Thatcher scheinen sie eine übermächtige Gegnerin zu haben. Die Polizei geht überall mit gnadenloser Härte gegen die Streikenden vor. Und auch aus der konservativen Presse bläst ihnen ein heftiger Wind entgegen. Einer anderen Gruppe kommen diese Gegner mehr als bekannt vor. Die Schwulen- und Lesbenszene leidet ebenfalls... Pride - Film


 DVD:  13.90 EUR

 Blu-Ray:  13.90 EUR
Das Salz der Erde
("Salt Of The Earth")
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Wim Wenders, Juliano Ribeiro Salgado
Verleih: NFP
 
Länge: 109 Min.

In den vergangenen 40 Jahren hat der brasilianische Fotograf Sebastião Salgado auf allen Kontinenten die Spuren unserer sich wandelnden Welt und Menschheitsgeschichte dokumentiert. Dabei war er Zeuge wichtiger Ereignisse der letzten Jahrzehnte – von internationalen Konflikten, Kriegen und ihren Folgen, von Hungersnöten, Vertreibung und Leid. Seine beeindruckenden Fotoreportagen haben den Blick auf unsere Welt geformt. Salgado selbst wäre seelisch an dieser Aufgabe fast zugrunde gegangen, wenn er... Das Salz der Erde - Film


 DVD:  16.90 EUR

 Blu-Ray:  17.76 EUR

Der Samurai
mit
Pit Bukowski, Michel Diercks
 
Regie: Till Kleinert
Verleih: Salzgeber
 
Länge: 79 Min.

Ein Wolf streift durch die Wälder am Rand eines kleinen Dorfs an der deutsch-polnischen Grenze. Jakob Wolski (Michel Diercks), ein junger Polizist, ist ihm auf der Spur, aber er wittert noch etwas anderes in der Dunkelheit. Er stößt auf einen Mann (Pit Bukowski), so scheint es zumindest, mit wildem Blick und drahtigem Körper. Er trägt ein Kleid und schwingt ein Katana, ein japanisches Schwert. Als der Fremde Jakob zu einem Kreuzzug gegen das Dorf verführen will, muss dieser an seine Grenzen ... Der Samurai - Film


 DVD:  15.70 EUR
Sex On The Beach 2
("The Inbetweeners Movie 2")
mit
Simon Bird, James Buckley
 
Regie: Damon Beesley, Iain Morris
Verleih: Universum
 
Länge: 96 Min.

Das wilde Studentenleben hatte Will (Simon Bird) sich anders vorgestellt. Seine vermeintlich neuen Freunde haben ihn nur verarscht: Es ist gar keine Kostümparty. Da steht er nun schön blöd da in seinem Harry-Potter-Outfit, mit Ron (Simon) und Hermine (Neil) im Schlepptau. Auch für Simon (Joe Thomas) läuft es nicht rund: Er bereut längst, dass er seiner Freundin Lucy an die Uni gefolgt ist. Die ist ein totaler Kontrollfreak und krankhaft eifersüchtig. Neil (Blake Harrison), der als Einziger immer... Sex On The Beach 2 - Film


 DVD:  7.49 EUR

 Blu-Ray:  8.69 EUR

Zwei Tage, eine Nacht
("Deux jours, une nuit")
mit
Marion Cotillard, Fabrizio Rongione
 
Regie: Jean-Pierre Dardenne, Luc Dardenne
Verleih: Alamode
 
Länge: 95 Min.


 

Neu im Kino ab 06.10.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 06.11.2014

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.08.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher