Kino-Starts:
Neu im Kino ab 09.10.2014

Annabelle
("Annabelle")
mit
Annabelle Wallis, Ward Horton
 
Regie: John R. Leonetti
Verleih: Warner
 
Länge: 99 Min.

John Form (Ward Horton) hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia (Annabelle Wallis) gefunden – eine schöne, seltene Puppe im Vintage-Stil, bekleidet mit einem schneeweißen Hochzeitskleid. Aber Mias Freude an Annabelle, wie sie die Puppe nannten, hält nicht lange an. In einer schrecklichen Nacht dringen Mitglieder eines satanischen Kultes in ihr Haus ein und greifen das Paar an. Terror und Blutspritzer sind nicht das einzige, das sie zurücklassen. Die Satanisten beschwören ... Annabelle - Film


 DVD:  5.00 EUR

 Blu-Ray:  8.80 EUR
The Equalizer
("The Equalizer")
mit
Denzel Washington, Chloe Grace Moretz
 
Regie: Antoine Fuqua
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 128 Min.

Robert McCall (Denzel Washington), ist ein ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri (Chloe Grace Moretz) zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssin... The Equalizer - Film


 DVD:  7.70 EUR

 Blu-Ray:  9.84 EUR

Get On Up
("Get On Up")
mit
Chadwick Boseman, Nelsan Ellis
 
Regie: Tate Taylor
Verleih: Universal
 
Länge: 139 Min.

Hirngespinster
mit
Tobias Moretti, Jonas Nay
 
Regie: Christian Bach
Verleih: Movienet
 
Länge: 96 Min.

Der 22-jährige Simon Dallinger (Jonas Nay) ist künstlerisch begabt und hat vor einigen Jahren das Abitur gemacht. Aber statt hinaus in die weite Welt zu gehen, ist er bei seinem Job als Schulbusfahrer hängen geblieben. Simons Vater Hans (Tobias Moretti), früher ein gefeierter Architekt, ist an Schizophrenie erkrankt und hält die Familie immer wieder mit heiklen Aktionen in Atem. Seine Mutter Elli (Stephanie Japp) hat die Ernährerrolle übernommen und arbeitet oft bis spät in die Nacht. Es ist Sim... Hirngespinster - Film


 DVD:  13.99 EUR

Mein Freund, der Delfin 2
("Dolphin Tale 2")
mit
Morgan Freeman, Ashley Judd
 
Regie: Charles Martin Smith
Verleih: Warner
 
Länge: 107 Min.

Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson (Nathan Gamble) und das engagierte Team im Clearwater Marine Aquarium (CMA) unter Leitung von Dr. Clay Haskett (Harry Connick jr.) Winter gerettet haben. Der junge Delfin hatte sich damals in einer Krebsfalle verfangen und dadurch seinen Schwanz verloren. Die Rettung gelang nur, weil Dr. Cameron McCarthy (Morgan Freeman) für den verletzten Delfin eine neuartige Schwanzprothese entwickelte. Die Chancen standen schlecht, doch Winter... Mein Freund, der Delfin 2 - Film


 DVD:  5.00 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR
Ribbit
("Ribbit")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Chuck Powers
Verleih: Splendid
 
Länge: 89 Min.


The Riot Club
("The Riot Club")
mit
Sam Claflin, Max Irons
 
Regie: Lone Scherfig
Verleih: Prokino
 
Länge: 106 Min.

Einmal im Jahr treffen sich die zehn Mitglieder des Riot Club in einem Restaurant zu einem exzessiven und dekadenten Abendessen, um dem Namensgeber ihrer exklusiven und streng geheimen Dining Society zu gedenken. Doch der gegenwärtige Präsident James (Freddie Fox) hat ein Problem: Am Ende des vergangenen Studienjahres haben zwei Mitglieder durch ihr Ausscheiden aus der Uni auch den Riot Club verlassen. Nun müssen schnell zwei neue Mitglieder gewonnen werden, die den hohen Ansprüchen des Clubs ge... The Riot Club - Film


 DVD:  5.99 EUR

 Blu-Ray:  8.97 EUR
The Salvation
("The Salvation")
mit
Mads Mikkelsen, Eva Green
 
Regie: Kristian Levring
Verleih: Concorde
 
Länge: 90 Min.

Mit seinem Bruder Peter (Mikael Persbrandt) hat Jon (Mads Mikkelsen) bereits 1864 im deutsch-dänischen Krieg für sein Land gekämpft und seinen Mann gestanden. Nach der Niederlage konnte er nicht länger in der Heimat bleiben. Schweren Herzens ließ er seine Frau Marie (Nanna Öland Fabricius) und ihren kleinen Sohn Kresten, gerade einmal vier Jahre alt, zurück, um gemeinsam mit Peter in Amerika sein Glück zu suchen und im Grenzland des Wilden Westens eine neue Existenz aufzubauen. Sieben Jahre spät... The Salvation - Film


 DVD:  7.89 EUR

 Blu-Ray:  9.74 EUR

Wish I Was Here
("Wish I Was Here")
mit
Zach Braff, Kate Hudson. Josh Gad
 
Regie: Zach Braff
Verleih: Wild Bunch
 
Länge: 107 Min.

In seinen Tagträumen ist Aidan Bloom (Zach Braff) immer der Held seiner eigenen Science-Fiction?Geschichte. Bereits als Kind hat er sich mit seinem Bruder Noah (Josh Gad) vorgestellt, einst einmal der Retter der Welt zu sein. Doch mittlerweile geht Aidan bereits auf die 40 zu und so langsam stellt sich ihm die Frage, ob nicht tatsächlich er es ist, der gerettet werden müsste. Er mag zwar mit seiner Familie – seiner Frau Sarah (Kate Hudson) und ihren Kindern, die zwölfjährige Grace (Joey King) un... Wish I Was Here - Film


 DVD:  9.49 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR

 

Neu im Kino ab 16.10.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 16.10.2014

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher