Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.08.2014

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück
("Hector And The Search For Happiness")
mit
Simon Pegg, Rosamund Pike
 
Regie: Peter Chelsom
Verleih: Wild Bunch
 
Länge: 119 Min.

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch fü... Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück - Film


 
Jimmy's Hall
("Jimmy's Hall")
mit
Barry Ward, Simone Kirby
 
Regie: Ken Loach
Verleih: Pandora
 
Länge: 106 Min.

Irland im Jahr 1932: Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton (Barry Ward) zurück in sein Heimatdorf. Dort, inmitten der rauen irischen Landschaft, hatte er einst einen einfachen Tanzsaal eröffnet. Die "Pearse-Connolly Hall" war ein Ort der freien Entfaltung und der Inspiration, ein Ort zum Träumen und natürlich zum Tanzen. Als Jimmy nun, nach über 10 Jahren, zurückkehrt, erwacht auch sein Tanzsaal zu neuem Leben und mit ihm die Hoffnungen einer neuen, jungen Generation. "Jimmy... Jimmy


 

Lucy
("Lucy")
mit
Scarlett Johansson, Morgan Freeman
 
Regie: Luc Besson
Verleih: Universal
 
Länge: 89 Min.

Lucy (Scarlett Johansson) wird gewaltsam in einen gefährlichen Handel verwickelt und gezwungen, ihren Körper als Depot für eine heikle Ware einzusetzen. Als sie sich einem der Kidnapper widersetzt, geraten die mysteriösen Drogen in ihren Blutkreislauf und lassen Lucy zu einer erbarmungslosen Einzelkämpferin mit übermenschlichen Kräften mutieren... ... Lucy - Film


 
Planes 2 - Immer im Einsatz
("Planes: Fire And Rescue")
TRICKFILM
 
Regie: Klav Hall
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 84 Min.

Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die Propwash-Landebahn bei einem Brand fast zerstört und ein zusätzlicher Feuerwehrmann gesucht wird, ist es für Dusty Ehrensache, diese Aufgabe zu übernehmen. Doch dafür muss er zunächst durch eine harte Schule bei Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem Rettungste... Planes 2 - Immer im Einsatz - Film


 

 

Neu im Kino ab 21.08.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.08.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher