Kino-Starts:
Neu im Kino ab 05.06.2014

Boyhood
("Boyhood")
mit
Ellar Coltrane, Ethan Hawke
 
Regie: Richard Linklater
Verleih: Universal
 
Länge: 164 Min.

Vor zwölf Jahren, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen Mason (Ellar Coltrane) bis zum Eintritt ins College. Kurze, über die Jahre verteilte Episoden aus dem Leben von Mason und seiner Patchwork-Familie – seine zwei Jahre ältere Schwester Samantha (Lorelei Linklater) und seine geschiedenen Eltern (Patricia Arquette und Ethan... Boyhood - Film


 
Brick Mansions
("Brick Mansions")
mit
Paul Walker, RZA
 
Regie: Camille Delamarre
Verleih: Universum
 
Länge: 90 Min.

Schmelztiegel Brick Mansions, Detroit. Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer gewaltigen Mauer abgeschotteten Ghetto tobt die tägliche Gewalt. Doch die bekommt eine ganz neue Dimension, als Tremaine in den Besitz einer hochgefährlichen Waffe gelangt, mit der er die ganze Stadt zu vernichten droht. Die wahnsinnige Bedrohung fordert ungewöhnliche Maßnahmen: ... Brick Mansions - Film


 

Maman und Ich
("Les garcons et Guillaume, a table")
mit
Guillaume Gallienne, Andre Marcon
 
Regie: Guillaume Gallienne
Verleih: Concorde
 
Länge: 85 Min.

Ein Abend in einem Theater in Paris. Die Vorstellung beginnt. Höchste Konzentration bei Guillaume (Guillaume Gallienne). Er betritt die Bühne und beginnt zu erzählen: Guillaume ist noch ein Junge, und er bewundert Maman (ebenfalls Guillaume Gallienne) in allem, was sie tut. Sie ist so schön, wenn sie spanisch spricht, und auch er wünscht sich, spanisch zu lernen. Vielleicht kann er in den Sommerferien einen Sprachkurs in Spanien absolvieren? Während Papa (Andre Marcon) mit seinen beiden größeren... Maman und Ich - Film


 

 

Neu im Kino ab 12.05.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.06.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher