Kino-Starts:
Neu im Kino ab 10.05.2012

Ausgerechnet Sibirien
mit
Joachim Krol, Katja Riemann
 
Regie: Ralf Huettner
Verleih: Majestic
 
Länge: 105 Min.

Ein Mann joggt durch ein kleines lichtes Wäldchen. Auf seinem Kopf trägt er Kopfhörer, die wie Ohrwärmer seine Ohren bedecken. Er hört ein Hörbuch. Eine wohlklingende Männerstimme erzählt von Schamanen und Aben-teuern, Libellen als mystischen Tiergeistern und schwerwiegenden Lebensentscheidungen… Matthias Bleuel (Joachim Krol) ist Logistiker des Versandhauses Fengler in Leverkusen. Er lebt allein in einem kleinen Reihenhaus. Seine Ex-Frau Ilka (Katja Riemann) ist neu liiert. Sie versucht, i... Ausgerechnet Sibirien - Film


 
Dark Shadows
("Dark Shadows")
mit
Johnny Depp, Michelle Pfeiffer
 
Regie: Tim Burton
Verleih: Warner
 
Länge: 112 Min.

Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später: Barnabas (Johnny Depp) erobert die Welt – oder doch zumindest das Städtchen Collinsport/Maine. Als Herr von Collinwood Manor verfügt Barnabas über Reichtum und Macht … bis der unverbesserliche Frauenheld den g... Dark Shadows - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 

Das Hochzeitsvideo
mit
Lisa Bitter, Marian Kindermann
 
Regie: Sönke Wortmann
Verleih: Constantin
 
Länge: 86 Min.

Eigentlich ist für den großen Tag fast alles perfekt und vorbereitet – Pia (Lisa Bitter) und Sebastian (Marian Kindermann) sind total verliebt, alle Freunde und Familienmitglieder im noblen Schlosshotel einquartiert, das Wetter stimmt, die Stimmung könnte nicht besser sein. Gut, die Namensfrage ist noch nicht ganz geklärt und Pias freigeistige Sippschaft weckt bei Sebastians konservativem "von-und-zu-Clan" alles andere als Sympathien. Aber die beiden sind bereit für ihren schnulzigen Pas d... Das Hochzeitsvideo - Film


 
Lockout
("Lockout")
mit
Guy Pearce, Maggie Grace
 
Regie: James Mather, Stephen St. Leger
Verleih: Universum
 
Länge: 95 Min.

Ist CIA-Agent Snow (Guy Pearce) ein Verräter und kaltblütiger Kollegenkiller? CIA-Hardliner Scott Langral (Peter Stormare) hat keine Zweifel. Schließlich konnte er mit eigenen Augen sehen, wie Snow bei einer Kofferübergabe in einem Hotelzimmer seinen Mentor Frank erst erschossen hat und dann geflüchtet ist. Jetzt lässt Langral ihn mit Faustschlägen traktieren, um zu erfahren, was in dem Zimmer geschah und vor allem: wo sich das Gepäckstück mit dem brisanten Inhalt befindet? Snow sagt kein Wort –... Lockout - Film


 

Noordzee, Texas
mit
Jelle Florizoone, Mathias Vergels
 
Regie: Bravo Defurne
Verleih: Salzgeber
 
Länge: 94 Min.

Pim (Jelle Florizoone), ein kleiner blonder Junge, der in einem Reihenhaus in einem belgischen Nordseekaff wohnt, schleicht sich an seiner Akkordeon spielenden Mutter vorbei, die Treppe hoch, in ihr Schlafzimmer. Er vollzieht ein Ritual. Auf einem Zettel notiert er: "Meine linke Hand ist das Zimmermädchen." Er sagt das Alphabet auf bis "O" und öffnet die "ogen" (Augen). Er befiehlt als Herrin seiner Zofe, ihn einzukleiden. Er legt das Diadem und die Schärpe seiner Mutter an, die einmal Schönhei... Noordzee, Texas - Film


 

 

Neu im Kino ab 17.05.2012Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.05.2012

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher