Kino-Starts:
Neu im Kino ab 19.05.2011

Der Biber
("The Beaver")
mit
Mel Gibson, Jodie Foster
 
Regie: Jodie Foster
Verleih: Concorde
 
Länge: 91 Min.

Walter Black (Mel Gibson) ist sich selbst fremd geworden. Völlig apathisch taumelt er durch seinen Alltag. Kein Gefühl, kein Interesse – weder für seine Arbeit in der Spielzeugfirma JerryCo noch für seine Familie. Auch seine Frau Meredith (Jodie Foster) kann Walter nicht helfen. Verzweifelt zieht sie einen Schlussstrich und trennt sich von ihrem Mann, auch aus Rücksicht auf ihren Jüngsten. Der siebenjährige Henry (Riley Thomas Stewart) vermisst seinen Dad schmerzlich, zieht sich immer mehr zurüc... Der Biber - Film


 DVD:  7.49 EUR

 Blu-Ray:  11.29 EUR
Joschka und Herr Fischer
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Pepe Danquart
Verleih: X Verleih
 
Länge: 140 Min.

Er war 68er-Aktivist, Stadtguerillero, Taxifahrer, Sponti – er wurde hessischer Umweltminister in Turnschuhen und deutscher Außenminister im Anzug: Das bewegte Leben von Joseph "Joschka" Fischer dient Regisseur Pepe Danquart als roter Faden, um von sechs Jahrzehnten deutscher Nachkriegsgeschichte zu erzählen. Von den verlogenen 50er-Jahren, den wilden Tagen der APO und der "bleiernen Zeit" des RAF-Terrors über die Anfänge der Anti-Atomkraftbewegung und die Gründungsjahre der Grünen bis hin... Joschka und Herr Fischer - Film


 DVD:  9.91 EUR

Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten
("Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides")
mit
Johnny Depp, Penelope Cruz
 
Regie: Rob Marshall
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 141 Min.

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer mysteriösen Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (Penelope Cruz) schnell am Haken – und treibt ihn auf das Schiff des ebenso legendären wie gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane). Ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etw... Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten - Film


 DVD:  6.97 EUR

 Blu-Ray:  7.99 EUR
Stadt, Land, Fluss
mit
Lukas Steltner, Kai-Michael Müller
 
Regie: Benjamin Cantu
Verleih: Salzgeber
 
Länge: 84 Min.

Bei der Ernte wird auch sonntags gearbeitet, der Stall muss immer sauber abgefegt sein, und wenn die Mutterkuh ihr Kalb nicht annimmt, wird es von Hand aufgezogen. Marko (Lukas Steltner) ist Auszubildender in einem großen Agrarbetrieb im NutheUrstromtal, 60 km südlich von Berlin. Besteht er seine Abschlussprüfung, ist er Landwirt. Ob er das überhaupt sein will, weiß er nicht. Außerhalb der Arbeit hat er wenige Kontakte, die elf anderen Auszubildenden halten ihn für einen verschlossenen Einzel... Stadt, Land, Fluss - Film


 DVD:  15.93 EUR

 

Neu im Kino ab 26.05.2011Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 26.05.2011

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.08.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher