Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.04.2011

Glücksformeln
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Larissa Trüby
Verleih: Universum
 
Länge: 87 Min.

Mit seinen elf Jahren kann Luis sich gar nicht vorstellen, wie man als Erwachsener glücklich sein kann, wenn man arbeiten und einkaufen gehen muss. Für den ehemaligen Fabrikarbeiter Leo (90) fing das Leben erst richtig an, als er in Pension gehen konnte und seine Liebe zur Kunst und das Reisen entdeckte. Phillip (34) ist am glücklichsten, wenn er Songs schreibt und mit seiner Band Musik macht, obwohl er (noch) nicht davon leben kann. Aber er zehrt von der Kreativität, weil sie Eigenverantwortung... Glücksformeln - Film


 DVD:  11.99 EUR
Der Name der Leute
("Les nom des gens")
mit
Jacques Gamblin, Sara Forestier
 
Regie: Michel Leclerc
Verleih: X Verleih
 
Länge: 103 Min.

Auf den ersten Blick haben Arthur Martin (Jacques Gamblin) und Bahia Benmahmoud (Sara Forestier) wenig gemeinsam: Er ist ein zurückhaltender Tierarzt im Dienste des Französischen Amtes für Tierseuchen, der sich mit großer Vorsicht und Verschlossenheit durchs Leben bewegt und sich lieber mit toten Wildvögeln beschäftigt als mit Frauen. Sie ist eine junge ausgeflippte Politaktivistin, die ihr Herz auf der Zunge trägt und es sich zum Lebensziel gemacht hat, jede Form von aufkeimendem Faschismus mit... Der Name der Leute - Film


 DVD:  6.86 EUR

Ohne Limit
("Limitless")
mit
Robert De Niro, Bradley Cooper
 
Regie: Neil Burger
Verleih: Concorde
 
Länge: 105 Min.

Eddie Morras' (Bradley Cooper) Leben verläuft nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Straßen und Bars New Yorks herum auf der Suche nach Inspiration und Ablenkung. Als ihn auch noch seine Frau Lindy (Abbie Cornish) verlässt, fehlt ihm jeglicher Halt und jede Motivation. Eher zufällig begegnet er eines Tages seinem Ex-Schwager Vernon (Johnny Whitworth), der Eddie auf einen Kaffee einlädt und sofort erkennt, wie er dem a... Ohne Limit - Film


 DVD:  7.44 EUR

 Blu-Ray:  7.99 EUR
Paul - Ein Alien auf der Flucht
("Paul")
mit
Nick Frost, Simon Pegg
 
Regie: Greg Mottola
Verleih: Universal
 
Länge: 104 Min.

Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Collings (Nick Frost) sind beste Freunde, hartgesottene Nerds und unverbesserliche Comic-Junkies. Nach dem Besuch der Comic-Con in San Diego pilgern sie - wie es sich gehört - ins UFO-Mekka von Nevada zur Area 51. Doch nicht mal in ihren kühnsten Träumen hätten die beiden Sci-Fi-Gläubigen mit einer echten Alien-Entführung gerechnet - oder besser gesagt mit einem Alien, das sich ihr Wohnmobil schnappt und sie auf den Trip ihres Lebens mitnimmt. Paul - so ne... Paul - Ein Alien auf der Flucht - Film


 DVD:  5.00 EUR

 Blu-Ray:  5.97 EUR

Winnie Puuh
("Winnie The Pooh")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Stephen J. Anderson
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 69 Min.

Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, hat wieder einmal Hunger. Auf der Suche nach Honig trifft er den melancholischen Esel I-Aah, der ebenfalls auf der Suche ist – allerdings nach seinem Schwanz. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da", bemerkt Winnie Puuh, "und deiner ist eben nicht da." Sogleich machen sich Puuh und seine Freunde daran, I-Aah zu helfen, und rufen einen Wettbewerb ins Leben, um einen schönen neuen Schwanz für den Esel zu finden. Vom Hun... Winnie Puuh - Film


 DVD:  7.99 EUR
World Invasion: Battle Los Angeles
("Battle: Los Angeles")
mit
Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez
 
Regie: Jonathan Liebesman
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 116 Min.

Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine Furcht einflössende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweitmachtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ei... World Invasion: Battle Los Angeles - Film


 DVD:  5.55 EUR

 Blu-Ray:  8.84 EUR

 

Neu im Kino ab 21.04.2011Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.04.2011

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher