Kino-Starts:
Neu im Kino ab 09.04.2009

Bedingungslos
("Kälighed pa film")
mit
Anders W. Berthelsen, Rebecka Hemse
 
Regie: Ole Bornedal
Verleih: MFA
 
Länge: 99 Min.

Jonas (Anders W. Berthelsen) hat zwar einen etwas schrägen Beruf – als Mitglied eines kriminaltechnischen Teams fotografiert er Leichen - doch sonst kann er nicht klagen. Er hat Mette (Charlotte Fich), eine Frau, die ihn liebt, zwei propere Kinder, eine neue Wohnung und ein altes Auto. Nur gelegentlich denkt Jonas darüber nach, wie es wohl wäre, wenn alles anders wäre. Oder wenn er ein anderer wäre. Als sein Auto mit einer Panne liegen bleibt, kommt es zu einem schrecklichen Unfall, bei dem eine... Bedingungslos - Film


 DVD:  4.99 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR
Die Jagd zum magischen Berg
("Race To Witch Mountain")
mit
Dwayne Johnson, Ciaran Hinds
 
Regie: Andy Fickman
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 98 Min.

Jack Bruno (Dwayne Johnson) ist Taxifahrer in Las Vegas und hat schon so ziemlich alles erlebt. Gerade findet in der Glitzermetropole ein UFO-Kongress statt und die Stadt wimmelt nur so von seltsamen Gestalten. Da kann es schon mal passieren, dass er als extraterrestrische Sturmtruppen verkleidete Fahrgäste durch die Gegend kutschieren muss oder auch Experten wie die Astrophysikerin Dr. Alex Friedman (Carla Gugino), die im Rahmen der Veranstaltung einen Vortrag über Lebensformen jenseits unseres... Die Jagd zum magischen Berg - Film


 DVD:  7.89 EUR

 Blu-Ray:  19.90 EUR

Knowing
("Knowing")
mit
Nicolas Cage, Chandler Canterbury
 
Regie: Alex Proyas
Verleih: Concorde
 
Länge: 122 Min.

1959 in Lexington, Massachusetts: Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre Visionen der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet und die Notizen und Zeichnungen von damals werden an die jetzigen Schüler ausgehändigt. Caleb Koestler (Chandler Canterbury), der Sohn von Astrophysiker John Koestler (Nicolas Cage), bekommt ein mysteriöses Blatt Papier, auf dem sich eine scheinbar willkürliche Aneinanderreihu... Knowing - Film


 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  10.99 EUR
Die Ludolfs - Der Film
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Matthias Benzing, Tobias Streck, Stefan Vaupel
Verleih: Zorro
 
Länge: 95 Min.

Dernbach - ein kleiner Ort irgendwo im Westerwald. Dort leben vier Brüder, hinter Bergen von Schrott. Halt! Schrott ist falsch! Es handelt sich um Berge von Schätzen! Denn Alles, wirklich Alles ist eine Frage der Perspektive! Oder um Peter Ludolf zu zitieren: "Für den Einen ist es dies, für den Anderen ist es das und für mich ist es jenes!" Die Ludolfs - Peter, Uwe, Manni und Günter - betreiben die wohl originellste Autoverwertung Deutschlands. In der Lagerhalle der Ludolfs liegen über vie... Die Ludolfs - Der Film - Film


 DVD:  10.49 EUR

So glücklich war ich noch nie
mit
Nadja Uhl, Devid Striesow
 
Regie: Alexander Adolph
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 94 Min.

In einer teuren Boutique treffen sich Frank (Devid Striesow) und Tanja (Nadja Uhl) das erste Mal. Charmant stellt er sich vor und bietet ihr an, einen teuren Mantel für sie zu bezahlen, doch sie lehnt dankend ab und verlässt das Geschäft. Eine flüchtige Begegnung, die das Ende seiner freien Tage markiert, denn kurz darauf gibt es ein Problem mit seiner Kreditkarte und er bleibt bei seinem Fluchtversuch vor der Polizei im Toilettenfenster stecken und sieht Tanja auf der Straße verschwinden. ... So glücklich war ich noch nie - Film


 DVD:  11.49 EUR

 

Neu im Kino ab 16.04.2009Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 16.04.2009

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher