Kino-Starts:
Neu im Kino ab 19.02.2009

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch
mit
Alina Freund, Pilar Bardem
 
Regie: Stefan Ruzowitzky
Verleih: Walt Disney
 
Länge: 89 Min.

Jetzt wird´s der alten Hexe Surulunda (Pilar Barde) allmählich zu bunt! Hat sich doch der oberfiese Zauberer Hieronymus (Ingo Naujoks) schon wieder in ihr idyllisches Hexenhäuschen eingeschlichen, um an ihr wohl behütetes Hexenbuch heranzukommen! Ein Glück, dass ihr kleiner, ziemlich verfressener und deshalb etwas übergewichtiger Flugdrache Hektor (gesprochen von Michael Mittermeier) rechtzeitig zur Stelle ist. Denn der erkennt ziemlich schnell, dass die kesse Blondine (Yvonne Catterfeld), die d... Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch - Film


 DVD:  7.99 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR
Der Ja-Sager
("Yes Man")
mit
Jim Carrey, Zooey Deschanel
 
Regie: Peyton Reed
Verleih: Warner
 
Länge: 104 Min.

Carl Allens (Jim Carrey) Leben verläuft in ausgefahrenen Gleisen: Als Bankangestellter lehnt er Darlehensanträge ab, privat lehnt er die Einladungen seiner Freunde ab und sitzt lieber allein vor dem Fernseher. Tatsächlich hat er sich zu einem "Nein-Sager" entwickelt. Carls Leben verändert sich unerwartet und radikal, als er eher widerwillig an einem Selbsthilfeseminar teilnehmt, das von einem "Ja"-Guru geleitet wird, der seine Anhänger animiert, öfter "Ja" zu sagen und ein neues Leben zu beginne... Der Ja-Sager - Film


 DVD:  14.99 EUR

 Blu-Ray:  8.97 EUR

Der Knochenmann
mit
Josef Hader, Birgit Minichmayr
 
Regie: Wolfgang Murnberger
Verleih: Majestic
 
Länge: 128 Min.

Jetzt ist schon wieder was passiert... Ein Mann namens Horvath ist verschwunden. Die letzten Leasingraten für seinen Wagen sind nicht bezahlt. Unwillig übernimmt Brenner (Josef Hader) von seinem alten Freund Berti (Simon Schwarz) den mickrigen Auftrag, den säumigen Zahler zur Begleichung seiner Schuld zu bewegen oder Horvaths Leasingwagen zurückzubringen, und macht sich auf den langen Weg in die tiefste, schneebedeckte österreichische Provinz. Der führt ihn direkt zum "Löschenkohl", einer ... Der Knochenmann - Film


 DVD:  9.00 EUR
Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected
("Adam Resurrected")
mit
Jeff Goldblum, Joachim Krol
 
Regie: Paul Schrader
Verleih: 3 L
 
Länge: 106 Min.

Einst, in den Zwanzigerjahren, da war Adam Stein (Jeff Goldblum) ein glücklicher Mensch, liebender Ehemann, stolzer Vater zweier Töchter, gefeierter Star im Berliner Varieté: ein Clown, ein Entertainer, ein Magier mit schier übernatürlichen Fähigkeiten. 30 Jahre später ist davon nichts übrig geblieben. Adam ist nun ein Mensch ohne Zukunft, ohne Gegenwart – und mit einer Vergangenheit, die ihm wie ein schwarzes Loch jede Energie, jeden Willen zum Leben entzieht. Gemeinsam mit anderen Opfern... Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected - Film


 DVD:  4.69 EUR

Milk
("Milk")
mit
Sean Penn, James Franco
 
Regie: Gus Van Sant
Verleih: Constantin
 
Länge: 128 Min.

Am Vorabend seines 40. Geburtstags begegnet Harvey Milk (Sean Penn), damals noch Versicherungsangestellter, zufällig Scott Smith (James Franco) in der New Yorker U-Bahn. Für Milk ist es Liebe auf den ersten Blick. Smith weist den wesentlich älteren Milk zunächst ab. Doch mit seinem Charme gelingt es ihm, Scott dazu zu überreden mit ihm in seinen Geburtstag reinzufeiern: Der Beginn einer lebenslangen, intensiven Liebe. Milk und Smith beschließen ein neues gemeinsames Leben zu beginnen und zi... Milk - Film


 DVD:  5.15 EUR

 Blu-Ray:  9.88 EUR
Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht
("Nick And Norah's Infinite Playlist")
mit
Michael Cera, Kat Dennings
 
Regie: Peter Sollett
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 89 Min.

Nick (Michael Cera) steht kurz vor seinem Highschool-Abschluss und gehört als erklärter Musikliebhaber sowie Bassist der "Jerk Offs" zu den Stammgästen der New Yorker Indierock-Szene. Immer noch leidet er unter dem brutalen Ende seiner letzten Romanze und trauert einsam in seinem Zimmer in einer Vorstadt von New Jersey um seine verlorene Beziehung. Mit gebrochenem Herzen stellt er eine Mix-CD nach der anderen zusammen, um seine Ex Tris (Alexis Dziena) zurückzugewinnen. Und auch, dass sie ein obe... Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht - Film


 DVD:  8.49 EUR

 Blu-Ray:  8.99 EUR

96 Hours
("Taken")
mit
Liam Neeson, Maggie Grace
 
Regie: Pierre Morel
Verleih: Fox
 
Länge: 93 Min.

"Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Albtraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll’s das gewesen sein. Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wen... 96 Hours - Film


 DVD:  5.00 EUR

 Blu-Ray:  7.90 EUR

 

Neu im Kino ab 26.02.2009Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 26.02.2009

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher