Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.05.2008

Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt
("Wedding Daze")
mit
Jason Biggs, Isla Fisher
 
Regie: Michael Ian Black
Verleih: Warner
 
Länge: 90 Min.

Als der verliebte Twen Anderson (Jason Biggs) ein halbes Jahr mit seiner Freundin Vanessa (Audra Blaser) zusammen ist, macht er ihr mit einem Gedicht einen Heiratsantrag. Weil er sich dazu ein voll besetztes Lokal aussucht und in roten Unterhosen mit Amor-Flügeln auftritt, trifft sie buchstäblich der Schlag. Ein Jahr später: Anderson kann sein Trauma "Ich habe meine Freundin umgebracht, weil ich ihr als Amor verkleidet einen Antrag gemacht habe" nicht verarbeiten. Als er sich mit seinem ... Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt - Film


 DVD:  5.60 EUR
Ekkelins Knecht
mit
Peter Klewitz, Yvonne Brosch
 
Regie: Reinhard Kungel
Verleih: 3 L
 
Länge: 110 Min.

Durchs Unterholz stolpert ein verwundeter Ritter, bricht an einer gestürzten Eiche zusammen. Nicht weit davon fleddern Wegelagerer einen Toten. Dann nähern sie sich dem Ritter. An dessen blutverkrusteten Augen ziehen währenddessen Stationen und Personen aus seinem Leben vorbei: Weihnachten 1374 begräbt der Tagelöhner Konrad (Philipp Sprongl) seine Eltern. Die Pest hat das Land entvölkert, tagelang irrt der Vereinsamte durch ein ausgestorbenes Land. Bis er schließlich im Stall eines Meierhofes ei... Ekkelins Knecht - Film


 DVD:  4.98 EUR

Iron Man
("Iron Man")
mit
Robert Downey jr., Gwyneth Paltrow
 
Regie: Jon Favreau
Verleih: Concorde
 
Länge: 118 Min.

Tony Stark (Robert Downey jr.) ist ein genialer Erfinder und Großindustrieller, der es in der Rüstungsbranche zu Ruhm und Reichtum gebracht hat. Seine Firma, "Stark Industries", ist seit Jahrzehnten der wichtigste Waffenlieferant der US-Regierung. Alles verläuft in Starks Leben nach Plan, bis er während eines Waffen-Testlaufs von Terroristen entführt wird. Er wird durch Granatsplitter lebensgefährlich verletzt und gezwungen, für Raza (Faran Tahir), den Anführer der Aufständischen, eine verheeren... Iron Man - Film


 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  7.99 EUR
Meine Mutter, mein Bruder und ich
mit
Erhan Emre, Mira Bartuschek
 
Regie: Nuran David Calis
Verleih: Movienet
 
Länge: 102 Min.

Areg (Erhan Emre) ist 23 Jahre alt. Geboren ist er in Armenien, doch seit über zehn Jahren lebt er mit seiner verwitweten Mutter Maria (Lida Zakaryan) und seinem kleinen Bruder Garnik (Kurt Onur Ipekkaya) im bayrischen Regensburg, wo sie auf ihre Einbürgerung warten. Areg sieht Deutschland als seine Heimat: Er spricht perfekt deutsch, identifiziert sich mit Deutschland und hat große Ziele. Er will Filme machen. Mit amtlicher Sondergenehmigung studiert er in München. Doch seine Mutter sieht a... Meine Mutter, mein Bruder und ich - Film


 DVD:  14.95 EUR

Urmel voll in Fahrt
TRICKFILM
 
Regie: Reinhard Klooss, Holger Tappe
Verleih: Constantin
 
Länge: 84 Min.

Ein besonderer Tag bricht an auf Titiwu, der idyllischen kleinen Insel von Professor Tibatong und seinen sprechenden Tieren: Urmel, der ebenso knuddelige wie vorwitzige und neugierige kleine Dinosaurier, hat Geburtstag! Doch dort, wo die Schweinedame Wutz die Geburtstagstorte aufbewahrt hatte, liegen nur noch ein paar Krümel. Urmel ist schockiert: Der Mundräuber ist ein süßes und tapsiges Pandamädchen namens Babu – Urmels neues Geschwisterchen. Die Begeisterung des kleinen Dinosauriers hält sich... Urmel voll in Fahrt - Film


 DVD:  4.99 EUR

 

Neu im Kino ab 08.04.2008Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.05.2008

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher