Kino-Starts:
Neu im Kino ab 13.12.2007

Bee Movie - Das Honigkomplott
("Bee Movie")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Steve Hickner, Simon J. Smith
Verleih: Universal
 
Länge: 90 Min.

Komikerlegende Jerry Seinfeld steht gemeinsam mit "Dreamworks", dem Studio der "Shrek"-Macher als Produzent, Drehbuchautor und Inspiration hinter dem summenden Animationsabenteuer "Bee Movie - Das Honigkomplott". Frisch aus dem College steht Biene Barry B. Benson am Anfang einer lebenslangen Karriere bei "Honex". "Hol dir den Nektar, hol dir den Blütenstaub - mach den Honig!" - harte Arbeit, keine Abwechslung und ein Leben für die Honigproduktion! Das sind nicht gerade die besten Zukunftsaus... Bee Movie - Das Honigkomplott - Film


 DVD:  14.49 EUR

 Blu-Ray:  9.99 EUR
Hitman - Jeder stirbt alleine
("Hitman")
mit
Timothy Olyphant, Ulrich Thomsen
 
Regie: Xavier Gens
Verleih: Fox
 
Länge: 100 Min.

"Hitman – Jeder stirbt alleine" basiert auf dem gleichnamigen, preisgekrönten Bestseller-Videospiel und handelt von dem genmanipulierten Elite-Auftragskiller Agent 47 (Timothy Olyphant). Seine Kennzeichen sind Nervenstärke, Präzision, tödliche Entschlossenheit und der Stolz, mit dem er seine Aufträge erfüllt. Doch nicht einmal Agent 47 kann erahnen, wie das unerwartete Auftauchen einer geheimnisvollen Russin sein exakt austariertes Leben durcheinander bringen wird: Diese rätselhafte Frau wühlt s... Hitman - Jeder stirbt alleine - Film


 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  7.99 EUR

Kabadayi - Für Liebe und Ehre
("Kabadayi")
mit
Sener Sen, Kenan Imirzalioglu
 
Regie: Ömer Vargi
Verleih: Maxximum
 
Länge: 140 Min.

Ali Osman (Sener Sen) und seine Freunde waren einst die Fürsten der Straßen, die Beschützer der Schwachen. Doch die rauen Zeiten sind lange vorbei. Die Revolver, mit denen sie um Gerechtigkeit gekämpft haben, wurden längst gegen Brettspiele und ein ruhiges Rentnerleben eingetauscht. Doch der Friede endet jäh, als Ali Osman erfährt, dass er einen mittlerweile erwachsenen Sohn hat. Dieser steckt in erheblichen Schwierigkeiten mit Devran (Kenan Imirzalioglu), einem Mitglied der Drogenmafia. Die... Kabadayi - Für Liebe und Ehre - Film

Der Klang des Herzens
("August Rush")
mit
Freddie Highmore, Robin Williams
 
Regie: Kirsten Sheridan
Verleih: Tobis
 
Länge: 115 Min.

Walden County Home for Boys – ein Waisenhaus in Neu-England. Der elfjährige Evan (Freddie Highmore) ist hier aufgewachsen und wird von den anderen Jungs im Heim ständig gepiesackt – sie halten ihn für einen Freak, da er immer wieder steif und fest behauptet, seine Eltern hören zu können. In jedem Geräusch in der Natur hört Evan Melodie und Rhythmus. Er glaubt daran, dass seine Eltern dieselbe Musik hören wie er und irgendwo da draußen auf ihn warten. Als eines Tages der freundliche Mr. Jeffri... Der Klang des Herzens - Film


 DVD:  5.00 EUR

 Blu-Ray:  7.97 EUR

Todeszug nach Yuma
("3:10 To Yuma")
mit
Russell Crowe, Peter Fonda
 
Regie: James Mangold
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 117 Min.

Der Bürgerkriegsinvalide Dan Evans (Christian Bale) bewirtschaftet zusammen mit seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und seinen beiden Söhnen eine kleine, abgelegene Ranch in Arizona. Doch die harschen Bedingungen, die im Wilden Westen herrschen, und die rapide um sich greifende Korruption machen der gesetzestreuen Familie schwer zu schaffen. Dan steht kurz vor dem finanziellen Ruin – ein letztes Mal versucht er, einen Aufschub bei seinen Gläubigern zu erwirken. Vergeblich. Der prinzipientreue Farme... Todeszug nach Yuma - Film


 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  6.99 EUR
Ulzhan - Das vergessene Licht
mit
David Bennent, Philippe Torreton
 
Regie: Volker Schlöndorff
Verleih: X Verleih
 
Länge: 105 Min.

Der Franzose Charles (Philippe Torreton) will sein früheres Leben aufgeben. Eine persönliche Tragödie hat ihn aus der Bahn geworfen, er hat alles verloren, was er liebte und begibt sich in die Weiten Zentralasiens nach Kasachstan auf eine letzte Reise. Gleich an der Grenze werden ihm seine Papiere gestohlen, während einer exzessiven Party mit Einheimischen wirft er mit Geld um sich. Ihm scheint alles egal zu sein. Nachdem sein Auto nicht mehr funktioniert, macht er sich zu Fuß auf den Weg und wi... Ulzhan - Das vergessene Licht - Film


 DVD:  11.25 EUR

Vorne ist verdammt weit weg
mit
Frank-Markus Barwasser, Christiane Paul
 
Regie: Thomas Heinemann
Verleih: NFP
 
Länge: 97 Min.

Erwin Pelzig (Frank-Markus Barwasser) ist ein hilfsbereiter Mensch. Als er seinen Nachbarn, den Chauffeur und siebenfachen Vater Johann Griesmaier (Peter Lohmeyer), durch eine kleine Unachtsamkeit schwer verletzt, ist es für Pelzig selbstverständlich, dass er dessen Job übernimmt, unbürokratisch und vertretungsweise. Doch als Bieger, Seniorchef der "Bieger Einkaufswagenfabrik AG", nach einem Herzinfarkt aus einer mehrmonatigen Reha heimkehrt, erwartet ihn nicht nur ein neuer Chauffeur, sondern n... Vorne ist verdammt weit weg - Film


 DVD:  6.38 EUR

 

Neu im Kino ab 20.12.2007Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 20.12.2007

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 24.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher