Kino-Starts:
Neu im Kino ab 16.08.2007

Am Ende kommen Touristen
mit
Alexander Fehling, Piotr Rogucki
 
Regie: Robert Thalheim
Verleih: X Verleih
 
Länge: 85 Min.

Sven (Alexander Fehling) hatte sich seinen Zivildienst eigentlich anders vorgestellt. Er wollte auf jeden Fall ins Ausland und etwas Sinnvolles machen. Doch als sein Platz in einem Jugendzentrum in Amsterdam kurzfristig abgesagt wird, bleibt für ihn nur noch eine Stelle in der Begegnungsstätte in Auschwitz übrig. So findet er sich auf einmal in der polnischen Kleinstadt Oswiecim wieder und damit an dem Ort, dessen Name in der Welt zum Symbol für den nationalsozialistischen Völkermord geworden is... Am Ende kommen Touristen - Film


 DVD:  18.99 EUR
Die Liebe in mir
("Reign Over Me")
mit
Adam Sandler, Don Cheadle
 
Regie: Mike Binder
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 124 Min.

Im College waren sie Zimmergenossen und unzertrennliche Kumpels, doch dann verloren sie sich Jahre lang aus den Augen. Als Zahnarzt Alan Johnson (Don Cheadle) seinen einstmals besten Freund Charlie Fineman (Adam Sandler) zufällig an einer Straßenecke in Manhattan wieder trifft, traut er seinen Augen nicht: Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Charlie, einst selbst ein renommierter Zahnarzt, seine Familie am 11. September 2001 verloren hat – und seither ist es ihm unmöglich, den Weg wieder zurück i... Die Liebe in mir - Film


 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  12.99 EUR

Rush Hour 3
("Rush Hour 3")
mit
Jackie Chan, Chris Tucker
 
Regie: Brett Ratner
Verleih: Warner
 
Länge: 90 Min.

Detective Carter (Chris Tucker) und Inspector Lee (Jackie Chan) sind wieder da – allerdings nicht dort, wo sie hingehören: Diesmal mischen die unfreiwilligen Partner die französische Hauptstadt auf, um einer brisanten Verschwörung der Triaden auf die Spur zu kommen. Denn die Killer dieses mächtigsten Verbrechersyndikats der Welt schießen den Botschafter Han nieder, bevor der vor dem internationalen Strafgerichtshof den obersten Triaden-Boss identifizieren kann. Inspector Lee war persönlich für d... Rush Hour 3 - Film


 DVD:  9.97 EUR

 Blu-Ray:  14.40 EUR
Zusammen ist man weniger allein
("Ensemble, c' est tout")
mit
Audrey Tautou, Guillaume Canet
 
Regie: Claude Berri
Verleih: Prokino
 
Länge: 97 Min.

Die junge Camille (Audrey Tautou) ist eine begabte Zeichnerin, die sich dem Leben verweigert. Statt ihrem Talent nachzugehen, arbeitet sie abends in einer Putzkolonne und lebt allein in einem zugigen kleinen Pariser Dachzimmer. Philibert (Laurent Stocker) wohnt im selben Haus – aber in der riesigen Belle-Etage-Wohnung einer verstorbenen Verwandten. Der schüchterne Adelssprössling und Hobby-Historiker verkauft Postkarten in einem Museumsshop, da er sich nichts anderes zutraut. Und weil er ein... Zusammen ist man weniger allein - Film


 DVD:  4.97 EUR

 Blu-Ray:  12.95 EUR

 

Neu im Kino ab 23.08.2007Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.08.2007

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 24.08.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher