Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.06.2006

Alibi - Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher
("The Alibi")
mit
Sam Elliott, Rebecca Romijn-Stamos
 
Regie: Matt Checkowski, Kurt Mattila
Verleih: Tobis
 
Länge: 90 Min.

"Ich habe versucht dich zu erreichen, wo warst du?", "Wieso kommst du so spät?" – Fragen, auf die einem notorischen Fremdgeher bald die Antworten ausgehen. Doch zum Glück gibt es Ray Elliot (Steve Coogan) und seinen Alibi-Service. Ein Anruf genügt, und er verschafft jedem seiner Klienten die perfekte Ausrede. Sein Geschäft boomt! Das Leben des Zynikers Ray könnte so angenehm sein, wäre da nicht Wendell Hatch (James Marsden), der verwöhnte Sohn von Rays bestem Kunden. Der junge Mann bringt kurz... Alibi - Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher - Film


 DVD:  6.49 EUR
Lady Henderson präsentiert
("Mrs. Henderson Presents")
mit
Judi Dench, Bob Hoskins
 
Regie: Stephen Frears
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 103 Min.

1937 in England. Laura Henderson (Judi Dench) beerdigt soeben ihren verstorbenen Ehemann Robert, ein wichtiges Mitglied der Upper-Class der britischen Gesellschaft, mit dem sie noch bis zu seinem Tode in Indien lebte. Nun ist Lady Henderson zurück in ihrer Heimat – und schon während der Beerdigung gelangweilt von ihrem Witwendasein. Nichtsdestoweniger schmerzt sie natürlich der Tod ihres Mannes – heimlich setzt sie sich von der Trauerfeier ab, um beim Rudern auf einem versteckten See ihren Sch... Lady Henderson präsentiert - Film


 DVD:  15.00 EUR

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
("The Shaggy Dog")
mit
Tim Allen, Kristin Davis
 
Regie: Brian Robbins
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 98 Min.

Bis in die entlegensten Täler des Himalaya ist eine Handvoll bestens ausgerüsteter Männer vorgestoßen, um dort, in den letzten Ausläufern menschlicher Zivilisation, eine ungewöhnliche Mission zu erfüllen: Sie sollen einen geheimnisumwobenen Hirtenhund ausfindig machen, der angeblich bereits älter als 300 Jahre sein soll. Sie spüren, dass sie ihrem Ziel schon sehr nahe gekommen sind, ahnen aber nicht, dass der gesuchte Hund gerade neben einer Gruppe buddhistischer Mönche meditiert. Als ein Junge ... Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt - Film


 DVD:  6.45 EUR
Slither - Voll auf den Schleim gegangen
("Slither")
mit
Nathan Fillion, Elizabeth Banks
 
Regie: James Gunn
Verleih: UIP
 
Länge: 96 Min.

Der Horrortrip beginnt mit dem Auftritt von Grant Grant (Michael Rooker), einem erfolgreichen, allerdings etwas einfältigen Geschäftsmann aus Wheelsy. Grant nennt eine äußerst attraktive, junge Frau namens Starla (Elizabeth Banks), ein großes Wohnhaus und ein fettes Bankkonto sein Eigen, was ihm – in dem verschlafenen Örtchen Wheelsy – einen gewissen "Ich-bin-der-große-Fisch-im-kleinen-Teich"-Appeal verleiht. Außer in seiner hingebungsvollen Liebe zu seiner Frau - die übrigens nicht im Geringste... Slither - Voll auf den Schleim gegangen - Film


 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  13.49 EUR

 

Neu im Kino ab 29.06.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.06.2006

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher