Kino-Starts:
Neu im Kino ab 11.05.2006

Asterix und die Wikinger
("Asterix et les Vikings")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Stefan Fjeldmark
Verleih: Universum
 
Länge: 78 Min.

Die Wikinger - sie bringen Unglück und Furcht über die Bewohner der europäischen Küstensiedlungen, sie brandschatzen, rauben und morden – zumindest, wenn sie auf menschliche Wesen treffen. Doch seit einiger Zeit ist es wie verhext. Sobald Häuptling Maulaf mit seiner wilden Horde Fuß auf festes Land setzt, um wieder einmal ein paar Unschuldigen das Fürchten zu lehren, treffen sie auf... niemanden! Ganz klar, die Götter müssen einen Groll gegen die stolzen Krieger hegen, denn alle Völker, die die ... Asterix und die Wikinger - Film


 DVD:  6.91 EUR

 Blu-Ray:  8.99 EUR
Dummer Junge - Garcon stupide
("Garcon stupide")
mit
Pierre Chatagny, Natacha Koutchoumov
 
Regie: Lionel Baier
Verleih: Salzgeber
 
Länge: 94 Min.

Loïc (Pierre Chatagny) arbeitet tagsüber in einer Schokoladenfabrik, nachts konsumiert er Sex wie am Fliessband. Wenn er dann einmal über ein Buch über den Impressionismus stolpert, muss er zunächst nachschlagen, was Impressionismus eigentlich bedeutet. Loïc will einfach kein dummer Junge sein. Eines Tages wird der 20-Jährige etwas Tolles machen, etwas Neues. Noch weiß er nicht genau was, doch dafür spart er schon mal, indem er seinen Hunger mit Tabletten unterdrückt. Die Bauchschmerzen müssen w... Dummer Junge - Garcon stupide - Film


 DVD:  12.70 EUR

Paparazzi
("Paparazzi")
mit
Cole Hauser, Robin Tunney
 
Regie: Paul Abascal
Verleih: 3Rosen
 
Länge: 87 Min.

Im Herzen von Los Angeles findet die Premiere von "Adrenaline Force" statt, dem neuesten Actionfilm aus der Traumfabrik, dem astronomische Boxoffice-Erfolge prophezeit werden. Hauptdarsteller ist der junge und gut aussehende Bo Laramie (Cole Hauser), der mit der Rolle endgültig zum Star avanciert. In einer edlen Limousine fährt er vor. Seine bildschöne Frau Abby (Robin Tunney) und sein kleiner Sohn wünschen ihm Glück. Dann wagt sich Bo auf den roten Teppich. Ein überwältigender Moment, der g... Paparazzi - Film


 DVD:  3.04 EUR
Schläfer
mit
Bastian Trost, Mehdi Nebbou
 
Regie: Benjamin Heisenberg
Verleih: Zorro
 
Länge: 105 Min.

Johannes Merveldt (Bastian Trost) zieht von seinem Studienort Berlin nach München, um dort als Doktorand am Lehrstuhl für Virologie der Technischen Universität zu arbeiten. Zum Kreis der jungen Wissenschaftler, der von dem renommierten Professor Behringer (Wolfgang Pregler) geleitet wird, gehört auch der Algerier Farid Madani (Mehdi Nebbou), der sich dem gleichen Forschungsvorhaben wie Johannes widmet, nur mit anderem wissenschaftlichen Ansatz. Noch bevor Johannes seine Stelle antritt, wir... Schläfer - Film


 DVD:  11.99 EUR

Silent Hill
("Silent Hill")
mit
Sean Bean, Radha Mitchell
 
Regie: Christophe Gans
Verleih: Concorde
 
Länge: 125 Min.

Die junge Mutter Rose (Radha Mitchell) ist verzweifelt auf der Suche nach einem Heilmittel für ihre Tochter Sharon, die an einer seltsamen Krankheit leidet. Als die Ärzte ihr den Rat geben, Sharon in eine psychiatrische Anstalt einweisen zu lassen, ergreift sie mit ihrer Tochter die Flucht. Sie will sich auf den Weg nach Silent Hill machen, einer Stadt, deren Namen Sharon immer im Schlaf vor sich hin murmelt. Rose ist fest davon überzeugt, dass sie dort die Antworten auf all ihre Fragen finden w... Silent Hill - Film


 DVD:  7.92 EUR

 Blu-Ray:  9.69 EUR
Der Tintenfisch und der Wal
("The Squid And The Whale")
mit
Jeff Daniels, Laura Linney
 
Regie: Noah Baumbach
Verleih: Sony Pictures
 
Länge: 81 Min.

Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch Bernard (Jeff Daniels) war einst ein gefeierter Schriftsteller. Mittlerweile hat er aber zunehmend größere Schwierigkeiten, seine Romane veröffentlicht zu bekommen, was ihn mit seinem unerschütterlichen Ego jedoch nicht davon abhält, sich weiterhin allen anderen überlegen zu fühlen. Mutter Joan (Laura Linney) hat mit ihren literarischen Versuchen indes immer mehr Erfolg, ganz zu Bernards er... Der Tintenfisch und der Wal - Film


 DVD:  5.83 EUR

 

Neu im Kino ab 18.05.2006Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 18.05.2006

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 29.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher