Kino-Starts:
Neu im Kino ab 17.02.2005

Beyond The Sea
("Beyond The Sea")
mit
Kevin Spacey, Kate Bosworth
 
Regie: Kevin Spacey
Verleih: Solo Film
 
Länge: 114 Min.

Bobby Darin wird als krankes Kind geboren – die Ärzte geben ihm maximal 15 Jahre, eine verheerende Prognose vor allem für Bobbys Mutter, die auch viel zu früh stirbt. Bobby führt allerdings ein ganz normales Leben – vor allem seine Schwester Polly Cassotto (Brenda Blethyn) und ihr Mann Charlei Cassotto Maffia (Bob Hoskins) kümmern sich um ihn. Bobby weiß schon früh, dass er Sänger werden will und hat 1958 mit "Splish Splash" auch seinen ersten Hit. Er bekommt auch erste Film-Angebote und lern... Beyond The Sea - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 DVD:  49.95 EUR
Constantine
("Constantine")
mit
Keanu Reeves, Rachel Weisz
 
Regie: Francis Lawrence
Verleih: Warner
 
Länge: 121 Min.

John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle- und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wieder belebt und muss sich jetzt erneut unter den Lebenden behaupten. Von nun an trägt er das Kainsmal des Selbstmörders, der eine zweite Chance bekommt –... Constantine - Film

Die Redaktions-Wertung:20 %

 DVD:  7.53 EUR

 Blu-Ray:  8.94 EUR

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
("Meet The Fockers")
mit
Ben Stiller, Robert De Niro
 
Regie: Jay Roach
Verleih: UIP
 
Länge: 114 Min.

Nachdem Greg Focker (Ben Stiller) als potenzieller Schwiegersohn von allen Seiten durch den Vater seiner Braut, Jack Byrnes (Robert De Niro), durchleuchtet wurde, wird diese Inspektion nun auch auf die Eltern des Bräutigams ausgeweitet, denn Pam (Teri Polo) und Greg haben beschlossen, in Kürze zu heiraten. So macht man sich auf den Weg in einem von Jack speziell ausgestatteten Wohnmobil nach Florida, wo Bernie (Dustin Hoffman) und Roz Focker (Barbra Streisand) zu Hause sind. Auf dem Weg dorthin ... Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich - Film

Die Redaktions-Wertung:95 %

 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  9.53 EUR
Die wilden Kerle 2
mit
Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries
 
Regie: Joachim Masannek
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 89 Min.

Hottentottenalptraumnacht! Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension Acht, in der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf! Doch für Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa (Sarah Kim Gries), die wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, de... Die wilden Kerle 2 - Film


 DVD:  12.00 EUR

 

Neu im Kino ab 24.02.2005Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 24.02.2005

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 22.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher