Kino-Starts:
Neu im Kino ab 27.05.2004

The Day After Tomorrow
("The Day After Tomorrow")
mit
Dennis Quaid, Jake Gyllenhaal
 
Regie: Roland Emmerich
Verleih: Fox
 
Länge: 124 Min.

Was wäre, wenn wir am Anfang einer neuen Eiszeit stünden? Diese Frage lässt dem Klimaforscher Jack Hall (Dennis Quaid) keine Ruhe. Seine Untersuchungen haben nämlich ergeben, dass die globale Erwärmung einen plötzlichen und katastrophalen Umschwung im Klima des Planeten auslösen könnte. Bohrungen im antarktischen Eis beweisen: So etwas geschah schon einmal vor zehntausend Jahren. Daher informiert der Wissenschaftler die zuständigen Stellen über die Möglichkeit eines drohenden neuen Klima-Umschwu... The Day After Tomorrow - Film


 DVD:  6.69 EUR

 Blu-Ray:  8.49 EUR
Die Mitte
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Stanislaw Mucha
Verleih: Ventura
 
Länge: 85 Min.

Irgendwo zwischen Nordkap, Griechenland, Portugal und Russland muss er liegen, der geographische Mittelpunkt Europas. Danach gefragt, sagt einer, er wisse überhaupt nichts, ein anderer weiß, es ist "Essen", ein dritter ist gerade im Urlaub, für einen vierten ist sie dort begraben, wo der Hund liegt, und ein fünfter sucht noch den richtigen Standpunkt. Auch der polnische Filmemacher Stanislaw Mucha sucht. Mit seiner Crew begibt er sich auf eine muntere Odyssee kreuz und quer durch den Kontinen... Die Mitte - Film


 DVD:  18.42 EUR

 

Neu im Kino ab 03.05.2004Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.06.2004

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher