Kino-Starts:
Neu im Kino ab 26.02.2004

Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr...
("Il est plus facile pour un chameau ...")
mit
Valeria Bruni-Tedeschi, Chiara Mastroianni
 
Regie: Valeria Bruni-Tedeschi
Verleih: Movienet
 
Länge: 110 Min.

Paris, einige Tage im Juni. Die reiche Enddreißigerin Federica (Valeria Bruni-Tedeschi) ist plötzlich vor existentielle Fragen gestellt wie "Wer bin ich?", "Was will ich im Leben?", "Was bedeuten mir meine Nächsten?" Federica hat bislang als ewige Jugendliche gelebt, frei von Verpflichtungen, ohne sich definitiv einzulassen. Doch nun hat sie ein Problem, denn der immense Reichtum ihrer Familie lässt tiefe Schuldgefühle in ihr entstehen. Von dieser inneren Unruhe getrieben, bewegt sie sich i... Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr... - Film


 DVD:  12.95 EUR
21 Gramm
("21 Grams")
mit
Sean Penn, Naomi Watts
 
Regie: Alejandro Gonzalez Inarritu
Verleih: Constantin
 
Länge: 125 Min.

Mathematikprofessor Paul (Sean Penn) schwebt zwischen Leben und Tod: Eine schwere Herzkrankheit raubt ihm die Kraft und den Lebenswillen. Nur eine Herztransplantation kann ihn noch retten. Seine Ärzte machen ihm jedoch wenig Hoffnung, da ein geeignetes Spenderorgan nicht zur Verfügung steht. Auch seine Frau Mary (Charlotte Gainsbourg) leidet unter der Situation. Vor seiner Krankheit hatte Paul die Ehe der beiden mit Affären aufs Spiel gesetzt. Erst nach der Diagnose war Mary wieder zu ihm zurück... 21 Gramm - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  7.99 EUR

Garage Days
("Garage Days")
mit
Kick Gurry, Pia Miranda
 
Regie: Alex Proyas
Verleih: Fox
 
Länge: 105 Min.

Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern – zumindest aber den ersten Gig landen. Als er Australiens erfolgreichsten Bandmanager kennen lernt, glaubt sich Freddy am Ziel. Doch der Branchen-Guru lässt die Garagenrocker zappeln: Ohne professionelles Demo-Tape läuft bei ihm gar nichts. Ausgerechnet jetzt aber ist die Band völlig pleite u... Garage Days - Film


 DVD:  4.78 EUR
Jenseits aller Grenzen
("Beyond Borders")
mit
Angelina Jolie, Clive Owen
 
Regie: Martin Campbell
Verleih: UIP
 
Länge: 127 Min.

Die erste Begegnung der Amerikanerin Sarah Jordan (Angelina Jolie) mit dem Arzt Dr. Nick Callahan (Clive Owen) kann unkonventioneller kaum sein: Sie ist 1984 in London auf einem Wohltätigkeitsball, wo sie ihrer Schwester Charlotte (Teri Polo) ihren Zukünftigen Henry Bauford (Linus Roache) und dessen begüterten und einflussreichen Vater Lawrence (Timothy West) vorstellt. Mitten in die Veranstaltung platzt Callahan zusammen mit einem abgemagerten Kind aus Äthiopien und macht der "besseren Gese... Jenseits aller Grenzen - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  7.01 EUR

Scary Movie 3
("Scary Movie 3")
mit
Charlie Sheen, Queen Latifah
 
Regie: David Zucker
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 90 Min.

Ein geheimnisvolles Video, das jeden, der es sich ansieht, nach sieben Tagen tötet, hinterlässt eine blutige Spur in der Stadt. Und auch im Maisfeld von Farmer Tom (Charlie Sheen) gibt es Spuren: Aliens haben dem armen Kerl die Ernte mit obskuren Kornkreisen versaut. Während Reporterin Cindy (Anna Faris) den Zusammenhang zwischen dem Killer-Tape und den Ufo-Aktivitäten herauszufinden versucht und sich Landwirt Tom in qualvollen Erinnerungen an den Tod seiner geliebten Frau verliert, versucht T... Scary Movie 3 - Film


 DVD:  9.12 EUR

 Blu-Ray:  10.25 EUR

 

Neu im Kino ab 04.02.2004Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.03.2004

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 22.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher