Kino-Starts:
Neu im Kino ab 10.07.2003

Drei Engel für Charlie - Volle Power
("Charlie's Angels - Full Throttle")
mit
Cameron Diaz, Drew Barrymore
 
Regie: McG
Verleih: Columbia
 
Länge: 106 Min.

Als die Bezeichnung "Popcorn-Kino" erfunden wurde, muss die Person wohl schon an die "Drei Engel für Charlie" gedacht haben. In ihrem zweiten Leinwandabenteuer sorgen Natalie (Cameron Diaz), Dylan (Drew Barrymore) und Alex (Lucy Liu) mit viel Sexappeal und Action wieder für eine absolut vergnügliche Kinounterhaltung. Nachdem es im ersten Abenteuer ja "nur" eine gekidnappte Person zu finden galt, sind diesmal zwei wertvolle Ringe verschwunden. Sie sind so wertvoll, dass sogar die nationale Si... Drei Engel für Charlie - Volle Power - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 DVD:  7.17 EUR
Der letzte Lude
mit
Lotto King Karl, Alexandra Neldel
 
Regie: Stephen Manuel
Verleih: Constantin
 
Länge: 90 Min.

Auf dem Kiez ist er König: Andy Ommsen (Lotto King Karl) schmiert schließlich die besten Brötchen weit und breit. Wenn auch mit Schnäutzer, Pilotensonnenbrille und Jogginghose modemäßig in den 1980er Jahren stehen geblieben, trifft er mit seinen Butterbroten genau den Geschmack seines Reviers. Die Zuhälter halten ihn zwar für dumm wie Brot, doch "Stullen-Andy" hat keinen Zweifel: Er ist der wildeste Rotlicht-Insider, den die sündige Meile jemals gesehen hat. So einer kommt Soap-Star Timo (To... Der letzte Lude - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  14.95 EUR

Xiaos Weg
("Han ni zai yiki")
mit
Tang Yun, Chen Kaige
 
Regie: Kaige Chen
Verleih: Tobis
 
Länge: 116 Min.

Für den 13-jährigen Xiao Chun (Tang Yun) ist das Geigenspiel die Verbindung zur Mutter, die er nie gekannt hat. Als sie den Jungen als Baby aussetzte, hinterließ sie ihm nichts als eine Geige. Und Xiao Chun spielte darauf, seit er sie als Dreijähriger halten konnte. Für seinen Vater Liu Cheng (Liu Peiqi) ist sein Spiel der Weg zum Erfolg, den er ihm enthusiastisch und einfallsreich ebnen will. In der Provinz war er Koch, jetzt lockt ihn die Großstadt. Peking birgt für ihn das große Versprechen: ... Xiaos Weg - Film


 DVD:  4.99 EUR

 

Neu im Kino ab 17.07.2003Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.07.2003

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 10.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher