Kino-Starts:
Neu im Kino ab 24.04.2003

Der alte Affe Angst
mit
Andre Hennicke, Marie Bäumer
 
Regie: Oskar Roehler
Verleih: X Verleih
 
Länge: 92 Min.

Er liebt sie. Er will ihr treu und mit ihr zusammen sein. Heute, morgen und den Rest seines Lebens. Doch seit sechs Monaten hatten der Theaterregisseur Robert (Andre Hennicke) und die Kinderärztin Marie (Marie Bäumer) keinen Sex mehr. Sie akzeptiert seine Gefühlsschwankungen, all die Zweifel und Künstler-Neurosen, die zu seinem Versagen führen; und sie respektiert sein Bemühen. Gleichzeitig aber hat sie Angst, dass es für sie keine gemeinsame Zukunft geben wird, und hadert, ob sie wirklich mit i... Der alte Affe Angst - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  22.41 EUR
Barbershop
("Barbershop")
mit
Ice Cube, Eve
 
Regie: Tim Story
Verleih: Fox
 
Länge: 102 Min.

Es ist mal wieder so ein Tag, wie ihn Calvin (Ice Cube), der junge Besitzer von "Calvin's Barbershop", hassen gelernt hat. In der unmittelbaren Nachbarschaft in einem der ärmeren Viertel Chicagos wurde in der Nacht ein Bankomat aus einem Supermarkt gestohlen. Die Elektronik seines Tonstudios, in das er große Hoffnungen gelegt hat, geht in Rauch auf und zu allem Überfluss wirft ihm seine hochschwangere Freundin Jennifer (Jazsmin Lewis) auch noch vor, wichtige Dinge stets über ihren Kopf hinweg zu... Barbershop - Film


 DVD:  16.85 EUR

Born 2 Die
("Cradle 2 The Grave")
mit
Jet Li, DMX
 
Regie: Andrzej Bartkowiak
Verleih: Warner
 
Länge: 100 Min.

Das gefährliche Pflaster der Großstadt ist sein Revier: Gauner Tony Fait (DMX) ist ein mit allen Wassern gewaschener Martial-Arts-Experte, der sich hundertprozentig auf sein Profi-Team Tommy (Anthony Anderson), Daria (Gabrielle Union) und Miles (Drag-On) verlassen kann. Sein Durchsetzungsvermögen wird nur von seiner bedingungslosen Liebe zu seiner Tochter Vanessa (Paige Hurd) noch übertroffen. Nachdem Fait einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert hat, bekommt er es plötzlich mit einem taiwan... Born 2 Die - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 DVD:  6.25 EUR

 Blu-Ray:  8.94 EUR
Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind
("Confessions Of A Dangerous Mind")
mit
Sam Rockwell, George Clooney
 
Regie: George Clooney
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 113 Min.

New York, 1981, Phoenix Hotel: Ein einsamer, leicht entrückter und verwahrlost anmutender Mann - Chuck Barris (Sam Rockwell€, einst Amerikas erfolgreichster und beliebtester Fernsehmoderator - sitzt an einem Tisch vor einer Schreibmaschine und beginnt zu tippen... New York, 1940: Chuck Barris ist der geborene Loser. Während seine Altersgenossen mit ihren Freundinnen nicht ins Kino gehen, um einen Film zu sehen, sondern um sie hemmungslos abzuknutschen, sitzt er ziemlich lieblos vor der Lei... Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 DVD:  9.88 EUR

 Blu-Ray:  10.49 EUR

 

Neu im Kino ab 01.04.2003Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 01.05.2003

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 08.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher