Kino-Starts:
Neu im Kino ab 06.02.2003

Anatomie 2
mit
Barnaby Metschurat, Heike Makatsch
 
Regie: Stefan Ruzowitzky
Verleih: Columbia
 
Länge: 92 Min.

Jo (Barnaby Metschurat), Arbeitersohn aus dem Ruhrgebiet, reist mit besten Vorsätzen nach Berlin, um seinen Job als Arzt im Praktikum an einem renommierten Großklinikum anzutreten. Kaum angekommen, stellt Jo rasch fest, dass diese von jedem angehenden Mediziner gefürchtete Blut-, Schweiß- und Tränenzeit seine schlimmsten Erwartungen noch übertrifft. Sein Vorgesetzter, Oberarzt Schinder (Joachim Bißmeier), macht dem Sprichwort "nomen est omen" alle Ehre. Vor allem bedrückt Jo die Tatsache, dass e... Anatomie 2 - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  14.90 EUR
Groupies Forever
("The Banger Sisters")
mit
Susan Sarandon, Goldie Hawn
 
Regie: Bob Dolman
Verleih: Fox
 
Länge: 97 Min.

Kaum ein Rockstar, der in den Swinging Sixties nicht Suzette (Goldie Hawn) oder Vinnie (Susan Sarandon) in seinen Armen hatte und ihnen auch noch näher gekommen ist. Die Beauties der Rock-'n'-Roll-Szene spielten ihr erotisches Solo für so ziemlich jede Musiklegende, die ihnen unter die Finger kam. Doch seit sich die "Banger Sisters" ihren Spitznamen redlich verdienten, sind zwanzig Jahre vergangen und ebenso lange herrscht Funkstille zwischen ihnen. Suzette jobbt noch immer in derselben Bar auf ... Groupies Forever - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 DVD:  9.84 EUR

Mann umständehalber abzugeben
("Serving Sara")
mit
Matthew Perry, Elizabeth Hurley
 
Regie: Reginald Hudlin
Verleih: Constantin
 
Länge: 100 Min.

Joe Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt: Er stellt amtliche Dokumente zu und das meist gegen den Willen des Empfängers – Vorladungen zu Gerichtsterminen. Doch mit allen Wassern gewaschen und überaus raffinierten Methoden schafft er es immer wieder, die ungeliebten Papiere persönlich zu überreichen. Egal ob Ganoven oder Millionäre, Joe gibt nicht auf, bis er seinen jeweiligen Auftrag ausgeführt hat. Auch wenn er in letzter Zeit immer öfter Konkurrenz aus den eigenen Reih... Mann umständehalber abzugeben - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 DVD:  0.00 EUR

 

Neu im Kino ab 13.01.2003Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.02.2003

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher