Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.08.2002

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente
("About A Boy")
mit
Hugh Grant, Rachel Weisz
 
Regie: Chris Weitz, Paul Weitz
Verleih: UIP
 
Länge: 101 Min.

Der 38-jährige Will (Hugh Grant) lebt in London und liebt alles, was trendy ist. Als reicher und kinderloser Single, der von den Tantiemen eines Weihnachtsliedes lebt, das sein Vater 1959 einmal geschrieben hat, hat er den ganzen Tag nichts Besseres zu tun, als cool zu sein und jede Art von Verantwortung zu vermeiden. Eine kurze Beziehung zu einer allein erziehenden Mutter bringt ihn auf eine neue Masche, Frauen aufzureißen - denn zum ersten Mal ist es nicht er, der die Beziehung beendet, son... About A Boy oder: Der Tag der toten Ente - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 DVD:  4.99 EUR

 Blu-Ray:  5.99 EUR
Bad Company
("Bad Company")
mit
Anthony Hopkins, Chris Rock
 
Regie: Joel Schumacher
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 116 Min.

Drahtseilakt in Prag: Nach monatelangen Vorbereitungen ist es CIA-Spezialagent Kevin Pope (Chris Rock) endlich gelungen, den Kontakt zu dem russischen Mafioso Vas (Peter Stormare) herzustellen, der auf dem Schwarzmarkt hochexplosive Ware anbietet. Für den amerikanischen Geheimdienst steht fest: Vas' Waffen müssen sichergestellt werden, bevor Terroristen ihnen zuvorkommen und den Weltfrieden gefährden können. Als vermeintlicher Antiquitätenhändler konnte sich Kevin ins Vertrauen von Vas schleich... Bad Company - Film


 DVD:  6.99 EUR

Brennen im Wind
("Brucio nel vento")
mit
Ivan Franek, Barbara Lukesova
 
Regie: Silvio Soldini
Verleih: Prokino
 
Länge: 118 Min.

Eigentlich fällt er nicht besonders auf. Er ist Arbeiter in einer Uhrenfabrik, hat eine Freundin und geht einmal die Woche in die Kneipe. Doch Tobias (Ivan Franek) ist anders, als die Männer, mit denen er ab und zu einen draufmacht. Denn er hat sie noch, die Hoffnung auf die große Liebe. Er ist sich sicher, es gibt sie und sie wird zu ihm kommen. Denn er kennt ihr Geheimnis: man muss sich ihrer würdig erweisen, um sie kämpfen und an sie glauben. ... Brennen im Wind - Film

Der Brief des Kosmonauten
mit
Luk Piyes, Frederick Lau
 
Regie: Vladimir Torbica
Verleih: Concorde
 
Länge: 97 Min.

In der weiten, klaren Landschaft der sibirischen Steppen lebt die deutschstämmige Familie Wormsbecher. Der Vater Gottfried (Oliver Bäßler) hat Olga (Katja Medvedeva) eine gefühlvolle Russlanddeutsche geheiratet. Er möchte mit ihr und seinem zehnjährigen Sohn Heinrich (Frederick Lau) nach Deutschland zurück und wartet gespannt darauf, dass sein Antrag genehmigt wird. Was eines Tages tatsächlich geschieht und das Leben von Familie Wormsbecher in eine westdeutsche Großstadt versetzt, die gleichzeit... Der Brief des Kosmonauten - Film

Die Redaktions-Wertung:20 %

 DVD:  26.99 EUR

 

Neu im Kino ab 29.08.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.08.2002

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 02.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher