Kino-Starts:
Neu im Kino ab 18.07.2002

Good Advice
("Good Advice")
mit
Charlie Sheen, Denise Richards
 
Regie: Steve Rash
Verleih: ottfilm
 
Länge: 89 Min.

Ryan Turner (Charlie Sheen), ein erfolgreicher New Yorker Broker - bis er für seine Börsengeschäfte Insider-Informationen des Firmenchefs Donald Simpson (Barry Newman) nutzt, die sich als falsch herausstellen. Mit einem Schlag verliert er alles: Stellung, Ansehen, Handelslizenz und Vermögen. Nicht zu reden von seiner Luxuswohnung und seiner Freundin Cindy Styne (Denise Richards), die sich daraufhin für Loser "nicht zuständig" erklärt. Cindy verlässt ihn zugunsten eines reichen Brasilianers und v... Good Advice - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  9.56 EUR
Men In Black 2
("Men In Black 2")
mit
Tommy Lee Jones, Will Smith
 
Regie: Barry Sonnenfeld
Verleih: Columbia
 
Länge: 88 Min.

Das hat man nun davon: Eigentlich wollte Ex-Agent Kay (Tommy Lee Jones) doch ein mehr oder weniger ruhiges Leben genießen, nachdem er bei den "Men In Black (MIB)" ausgeschieden war. Nun, zumindest ein abgeschiedenes führt er, als Postchef in Truro auf Cape Cod in Massachusetts. Allerdings geht auf diesem Postamt alles genau nach den Vorschriften vonstatten; seine Erinnerung mag zwar ausgelöscht sein, sein Verhalten aber nicht. Doch eines Tages taucht sein ehemaliger Partner Jay (Will Smith) ... Men In Black 2 - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  5.22 EUR

 Blu-Ray:  8.99 EUR

Pinero
("Pinero")
mit
Benjamin Bratt, Giancarlo Esposito
 
Regie: Leon Ichaso
Verleih: Highlight
 
Länge: 103 Min.

"Pinero" erzählt die turbulente und kreative Lebensgeschichte der Latino-Ikone Miguel Pinero (Benjamin Bratt), der die Literatur-Szene durch seine Interpretationen des Weltgeschehens sowie durch experimentelle Gedichte, Prosa und Theaterstücke beeindruckte. Wegen eines Bagatell-Diebstahls saß Pinero in Sing-Sing ein. Die Erlebnisse und einschneidenden Erfahrungen dort inspirierten ihn zu dem Theaterstück "Short Eyes", das sich zum Riesenhit am Broadway entwickelte. Das Stück bekam herausragende ... Pinero - Film


 DVD:  2.95 EUR

 

Neu im Kino ab 25.07.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.07.2002

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 24.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher