Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.03.2002

Knallharte Jungs
mit
Tobias Schenke, Axel Stein
 
Regie: Granz Henman
Verleih: Constantin
 
Länge: 86 Min.

Eigentlich hatte Flo (Tobias Schenke) gedacht, er hätte "ihn" jetzt endlich in den Griff bekommen. Jenes "beste Stück", das sich immer dann zu Wort meldet, wenn er es gerade am allerwenigsten gebrauchen kann. Doch heute in der Schule hat ihm das Ding zwischen seinen Beinen mal wieder einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn ausgerechnet Frau Müllerschön (Miriam von Versen), zugegebenermaßen eine ausnehmend wohlproportionierte Lehrerin, wurde von "ihm" für den berühmt-berüchtigten ... Knallharte Jungs - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 
Die Royal Tenenbaums
("The Royal Tenenbaums")
mit
Gene Hackman, Gwyneth Paltrow
 
Regie: Wes Anderson
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 108 Min.

Royal Tenenbaum (Gene Hackman) war 35 Jahre alt, als er mit seiner Frau Etheline (Anjelica Huston) in das Haus in der Archer Street zog, das zur Residenz der Familie werden sollte. Sie hatten drei Kinder - Chas (Ben Stiller), Richie (Luke Wilson) und Margot (Gwyneth Paltrow)- und dann trennten sie sich. Chas entdeckte seine Begeisterung für den Immobilienhandel, bevor er seinen Stimmbruch hatte. Sein Verständnis für die Gesetzmäßigkeiten des internationalen Finanzmarkts war außerordentlich. Marg... Die Royal Tenenbaums - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

Spy Game - Der finale Countdown
("Spy Game")
mit
Robert Redford, Brad Pitt
 
Regie: Tony Scott
Verleih: UIP
 
Länge: 127 Min.

Wir schreiben das Jahr 1991. Für den altgedienten CIA-Agent Nathan Muir (Robert Redford) ist die Zeit gekommen, sich endlich zur Ruhe zu setzen. Doch einen Tag vor seiner Pensionierung muss er erfahren, dass sein einstiger Schüler Tom "Boy Scout" Bishop (Brad Pitt) in großen Schwierigkeiten steckt: Bishop wurde in China wegen Spionage angeklagt und sitzt im Gefängnis. Darauf steht die Todesstrafe, und bis zu seiner Hinrichtung bleiben nur noch 24 Stunden. Die CIA fürchtet jedoch einen internatio... Spy Game - Der finale Countdown - Film


 

 

Neu im Kino ab 21.03.2002Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.03.2002

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher