Kino-Starts:
Neu im Kino ab 04.10.2001

The Gift - Die dunkle Gabe
("The Gift")
mit
Keanu Reeves, Cate Blanchett
 
Regie: Sam Raimi
Verleih: Helkon
 
Länge: 111 Min.

Annie Wilson (Cate Blanchett) hat eine besondere Gabe: Sie kann Kontakt aufnehmen mit einer Parallelwelt, der Welt der Toten, und hat Visionen von Dingen, die Normalsterblichen verschlossen bleiben. Nie würde Annie ihre Fähigkeit für eigene Zwecke nützen, sie versteht ihre Gabe als Geschenk an die kleine Südstaatengemeinde Brixton und hilft daher, wo sie nur kann, auch wenn sie als vermeintliche Hexe auf viel Unverständnis und Ablehnung stößt. Seit dem Unfalltod ihres Mannes vor knapp eine... The Gift - Die dunkle Gabe - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  2.99 EUR

 Blu-Ray:  24.98 EUR
Das kleine Eisbär
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Piet de Rycker, Thilo Graf Rothkirch
Verleih: Warner
 
Länge: 78 Min.

Eisbär Mika kann es erst gar nicht realisieren, als man ihm sagt, dass er Vater geworden ist. Aber schon bald kennt sein Glück keine Grenzen mehr: Lars heißt der "kleine Eisbär", der schon bald von Scholle zu Scholle turnt und Freundschaften schließt: Mit dem Eisbärmädchen Greta, dem Schneehasen Lena, der Schneegans Pieps - und der Robbe Robby. Das ist allerdings ein Verstoß gegen die "Spielregeln" der Eiswelt, denn Robben und Eisbären sind natürliche Feinde. Da hilft es auch wenig, dass Robby L... Das kleine Eisbär - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 DVD:  9.27 EUR

Spy Kids
("Spy Kids")
mit
Antonio Banderas, Carla Gugino
 
Regie: Robert Rodriguez
Verleih: Concorde
 
Länge: 90 Min.

Schlafenszeit für die beiden Cortez-Kinder - aber nicht, bevor ihre Mutter Ingrid (Carla Gugino) wie fast jeden Abend die "Geschichte der zwei verliebten Spione" erzählt, in der mehr als genug Abenteuer für den kleinen Juni (Daryl Sabara) und reichlich Romantik für seine schon zehnjährige Schwester Carmen (Alexa Vega) stecken... Es war also einmal - eine internationale Spitzenagentin, die bei der Mission scheiterte, den besten Mann der Gegenseite auszuschalten. Denn wie sich herausstellte, ha... Spy Kids - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 DVD:  8.99 EUR
Swimming Pool - Der Tod feiert mit
mit
Kristen Miller, Thorsten Grasshoff
 
Regie: Boris von Sychowski
Verleih: Senator
 
Länge: 89 Min.

Die Prüfungen sind bestanden. Wieder einmal will eine Abschlussklasse der Prager "International High School" ihre Leistungen feiern. Doch einigen ist die offizielle Party zu spießig. Eine Clique von zwölf Mann, allen voran Gregor (Thorsten Grasshoff) und seine amerikanische Freundin Sarah (Kristen Miller) wollen sich lieber an einem ganz besonderen Ort treffen. Jedes Jahr gibt es so eine inoffizielle, dafür aber umso ausgelassenere Fete. Diesmal haben sich die jugendlichen ein stilvolles Amb... Swimming Pool - Der Tod feiert mit - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  9.99 EUR

 

Neu im Kino ab 11.09.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 11.10.2001

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher