Kino-Starts:
Neu im Kino ab 20.09.2001

Animal - Das Tier im Manne
("The Animal")
mit
Rob Schneider, Michael Caton
 
Regie: Luke Greenfield
Verleih: Senator
 
Länge: 83 Min.

Nein, sein Vater wäre wohl nicht besonders stolz auf ihn. Während er damals im Einsatz ums Leben gekommen ist, schafft sein Sohn Marvin Mange (Rob Schneider) nicht einmal die sportliche Aufnahmeprüfung. Bereits vier Mal hat er den Hindernisparcours nicht geschafft. Weil seine Kollegen lieber Baseball spielen, als zu einem Einsatz fahren, muss Marvin dann doch noch ran. Auf dem Weg zum Tatort verunglückt er jedoch schwer. Als er eine Woche später wieder zu sich kommt, scheint sich so einiges v... Animal - Das Tier im Manne - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  4.99 EUR
The Hole
("The Hole")
mit
Thora Birch, Embeth Davidtz
 
Regie: Nick Hamm
Verleih: Tobis
 
Länge: 102 Min.

Blutüberströmt und am Ende ihrer Kräfte rettet sich die junge Frau in die Schule, greift sich einen Telefonhörer und kann nur noch schreien. Diese junge Frau ist Liz (Thora Birch), Schülerin eines englischen Elite-Internats und die einzige Überlebende der vier vermissten Jugendlichen. Nach Mike (Desmond Harrington), Geoff (Laurence Fox), Frankie (Keira Knightley) und Liz wurde tagelang fieberhaft gesucht. Jetzt kann die Polizei nur noch die toten Körper der anderen drei Schüler aus einem unterir... The Hole - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 DVD:  4.99 EUR

Komm, süßer Tod
mit
Josef Hader, Barbara Rudnik
 
Regie: Wolfgang Murnberger
Verleih: Ventura
 
Länge: 108 Min.

Auf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Kein Wunder, dass dabei mancher auf der Strecke bleibt. Und der Rettungsfahrer Brenner (Josef Hader) von seiner Vergangenheit als Detektiv eingeholt wird, obwohl er von der eigentlich gar nichts mehr wissen will. Jetzt ist nämlich schon wieder was passiert. Erst ein Doppelmord im Krankenhaus, und dann einer an einem Kreuzritter- Kollegen, aber der nur einfach. ... Komm, süßer Tod - Film


 DVD:  7.39 EUR
Kommando Störtebeker
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Ute von Münchow-Pohl
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 83 Min.

Und schon wieder muss die Mannschaft eines reich beladenen Schiffes um ihr Leben bangen, weil ein gewisser Klaus Störtebeker es nicht lassen kann, Schiffe versenken zu spielen. Kaum hat er sich das Gold unter den Nagel gerissen, verschwindet er mit seinem Kahn auch schon wieder am Horizont zu seinem Versteck an der Nordseeküste, wo er die Beute versteckt. Jetzt soll Störtebeker einen Kopf kürzer gemacht werden. Der Henker schwingt schon die Axt, als Störtebeker seinen Peinigern noch das Versprec... Kommando Störtebeker - Film


 DVD:  0.00 EUR

 

Neu im Kino ab 27.09.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.09.2001

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.08.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher