Kino-Starts:
Neu im Kino ab 07.06.2001

Intimacy
("Intimite")
mit
Kerry Fox, Alastair Galbraith
 
Regie: Patrice Chereau
Verleih: Prokino
 
Länge: 117 Min.

Jay (Mark Rylance) lebt allein in einem heruntergekommenen Londoner Reihenhaus und arbeitet nachts in einer Bar in der Londoner Innenstadt. Wie auch sein bester Freund Victor (Alastair Galbraith) hat er eines Tages seine Frau (Susannah Harker) und seine Kinder verlassen, um wieder frei zu sein, aber auch wenn er seine neue Freiheit in gelegentlichen Affären genießt, kehren seine Gedanken häufig zu seinen Söhnen und zu der Nacht zurück, in der er beschloss, sich dem Familienleben zu entziehen. ... Intimacy - Film


 DVD:  19.97 EUR

 

Neu im Kino ab 14.05.2001Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.06.2001

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 29.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher