Kino-Starts:
Neu im Kino ab 21.09.2000

Familie Klumps und der verrückte Professor
("Nutty Professor II - The Klumps")
mit
Eddie Murphy, Janet Jackson
 
Regie: Peter Segal
Verleih: UIP
 
Länge: 106 Min.

Wir erinnern uns an "Buddy Love" (Eddie Murphy), das "Alter Ego" des "verrückten Professors" Sherman Klump (ebenfalls Eddie Murphy) im gleichnamigen Film: Buddy ist das genaue Gegenteil des schwergewichtigen Klump: Schlank und von sich selbst voll und ganz überzeugt. Langsam wird er aber zur Plage, ergreift er doch immer mehr und mehr Besitz von Sherman und von seinem Liebesleben. So kommt es, dass er bereits davon träumt er stände vor dem Traualtar - mit einem erigierten Penis. Das geht zu weit... Familie Klumps und der verrückte Professor - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  8.46 EUR
Final Destination
("Final Destination")
mit
Devon Sawa, Ali Larter
 
Regie: James Wong
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 94 Min.

Mit seiner Schulklasse soll Alex Browning (Devon Sawa) für zehn Tage nach Paris fliegen, aber bereits am Abend vorher, hat er ein schlechtes Gefühl: Als der Wecker "1:00" Uhr zeigt, liest er "180", die Nummer des Fluges. Im Flugzeug angekommen nimmt er Platz und schläft sofort wieder ein - im Traum sieht er, wie die Maschine kurz nach dem Start explodiert; das ist zuviel. Als er wach wird und ihn zwei Klassenkameradinnen genau wie im Traum fragen, ob er mit ihnen die Plätze tauschen kann, bekomm... Final Destination - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 DVD:  8.29 EUR

 Blu-Ray:  8.75 EUR

Kalt ist der Abendhauch
mit
August Diehl, Fritzi Haberlandt
 
Regie: Rainer Kaufmann
Verleih: Senator
 
Länge: 124 Min.

Eine Familie in Deutschland in den 1930er Jahren. Eberhard Hoffmann (Vadim Glowna) ist Vater von vier Kindern und betreibt ein Schuhgeschäft. Er ist oft nörgelig, während die Mutter (Elisabeth Trissenaar) die Familie zusammenhält. Ida (Georgie Stahl), die schöne, älteste Tochter, ist ungewollt schwanger und muss dem Vater möglichst bald den Fehltritt beichten. Jedoch ihre jüngere Schwester Charlotte (Fritzi Haberlandt) ist unsterblich in Hugo (August Diehl) verliebt - den Vater des Kindes. Ernst... Kalt ist der Abendhauch - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 DVD:  4.99 EUR
Onegin
("Onegin")
mit
Ralph Fiennes, Liv Tyler
 
Regie: Martha Fiennes
Verleih: Helkon
 
Länge: 106 Min.

St. Petersburg im frühen 19. Jahrhundert. Der junge Adelige Eugen Onegin (Ralph Fiennes) hat fast sein gesamtes Vermögen durchgebracht. In Not, wie er sein aufwändiges Leben weiter finanzieren soll, erreicht Onegin die Nachricht des bevorstehenden Todes seines Onkels. Er ist der Erbe dessen großen Vermögens und eines Landsitzes weitab von St. Petersburg. Onegin macht sich auf den Weg und erreicht den Landsitz nur noch um den Onkel zu beerdigen. Das Fehlen jeglicher Anzeichen von Trauer und sein ... Onegin - Film


 DVD:  13.49 EUR

 

Neu im Kino ab 28.09.2000Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 28.09.2000

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 02.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher