Kino-Starts:
Neu im Kino ab 06.07.2000

In China essen sie Hunde
("I Kina spiser de hunde")
mit
Dejan Cukie, Kim Bodnia
 
Regie: Lasse Spang Olsen
Verleih: Time
 
Länge: 90 Min.

Bis zu diesem einen Schlag dachte der Bankangestellte Arvid Blixen (Dejan Cukuc), dass er ein ganz normales Leben führen würde. Seine Freundin ist allerdings nicht dieser Meinung und hinterlässt eine bis auf den Fernseher leer geräumte Wohnung. Doch da ist Arvid bereits ein Held. Mit einem Squash-Schläger hat er ganz alleine einen Bankräuber zur Strecke gebracht. Als er den Schock mit der Wohnung und seiner Ex verdaut hat, haut ihn eine neue Frau um: Astrid (Line Kruse). Sie ist die Frau des Ban... In China essen sie Hunde - Film


 DVD:  6.88 EUR
Makellos
("Flawless")
mit
Robert De Niro, Philip Seymour Hoffman
 
Regie: Joel Schumacher
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 110 Min.

Sie leben Tür an Tür, und doch trennen sie Welten: Walt Koontz (Robert De Niro) war ein überzeugter Soldat, der sich bis zu seiner Pensionierung als Wachmann durchgeschlagen hat. "Mann-Sein" war für ihn immer eine Frage der Ehre. Sein Nachbar Rusty Zimmermann (Philip Seymour Hoffman) dagegen betrachtet seine eigene Männlichkeit als lästige Laune des Schicksals."Frau-Sein" ist für ihn das höchste aller wünschenswerten Ziele. Dorthin gelangt Rusty allerdings vorläufig nur mit Hilfe von Hormoninjek... Makellos - Film


 DVD:  4.19 EUR

Mission: Impossible 2
("Mission: Impossible 2")
mit
Tom Cruise, Thandie Newton
 
Regie: John Woo
Verleih: UIP
 
Länge: 122 Min.

Die zweite "Mission: Impossible" für Ethan Hunt (Tom Cruise) nimmt ihren Anfang in einem Canyon, den Hunt zum Freeclimbing nutzt. Hier blickt Hunt dem Tod wieder mal ins Auge, als ihn sein Chef (Anthony Hopkins) aus seinem Urlaub zurückholt. Die Mission: In einem australischen Labor wurde das gefährliche Virus Chimera entwickelt. Durch unglückliche Umstände fiel dieses nun in die Hand des Verbrechers Sean Ambrose (Dougray Scott), der die Welt damit erpressen will. Ein großes Aktienpaket soll der... Mission: Impossible 2 - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 DVD:  6.97 EUR

 Blu-Ray:  39.91 EUR
Next Friday
("Next Friday")
mit
Ice Cube, Tiny Lister jr.
 
Regie: Steve Carr
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 93 Min.

Es ist wieder einer dieser öden Freitage und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt er noch immer von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als er den örtlichen Halbstarken Debo (Tiny Lister jr.) besiegen konnte. Doch nun ist Debo aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich an Craig rächen. Um die Sicherheit seines Sohnes besorgt, schickt Mr. Jones (John Witherspoon) Craig zu Onkel Elroy... Next Friday - Film


 DVD:  2.75 EUR

 

Neu im Kino ab 13.06.2000Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.07.2000

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 24.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher