Kino-Starts:
Neu im Kino ab 11.05.2000

Mission To Mars
("Mission To Mars")
mit
Gary Sinise, Tim Robbins
 
Regie: Brian De Palma
Verleih: Constantin
 
Länge: 112 Min.

Die Erde ist erobert - auf zum Mars! Am 5. Mai 2020 soll es soweit sein. Am Abend vorher treffen sich die Astronauten und Planungsteams noch einmal zu einem fröhlichen Grillabend in Texas. Vom Team sind Woody Blake (Tim Robbins), seine Frau Dr. Terri Fisher (Connie Nielsen) und Techniker Phil Ohlmeyer (Jerry O'Connell) dabei - dazu Luke Graham (Don Cheadle), der der erste Mensch sein soll, der (s)einen Fuß auf den Mond setzt. Sie können sich allerdings nicht hemmungslos freuen, denn ihr Kumpel J... Mission To Mars - Film

Die Redaktions-Wertung:25 %

 
Der Mondmann
("Man On The Moon")
mit
Jim Carrey, Danny DeVito
 
Regie: Milos Forman
Verleih: Concorde
 
Länge: 102 Min.

Er war der umstrittenste Komiker der USA: Andy Kaufmann. In den 1970er Jahren war er ebenso geliebt wie gehasst, das Publikum wusste nie, was es von ihm erwarten konnte. Regisseur Milos Forman zeichnet mit "Der Mondmann" die kurze Lebensgeschichte dieses ungewöhnlichen Mannes nach. In der Hauptrolle einer, für den Kaufmann ein Vorbild war und der ihn in seiner Darstellung lebt: Jim Carrey. Kaufmann beginnt mit Aufführungen vor der Familie, vor Studienkollegen und auf Kinderfesten. Nach Auftri... Der Mondmann - Film


 

Three Seasons
("Three Seasons")
mit
Don Duong, Nguyen Ngoc Hiep
 
Regie: Tony Bui
Verleih: Arthaus
 
Länge: 113 Min.

Fast ein Vierteljahrhundert nach dem Abzug der US-Truppen aus Saigon (offiziell: Ho-Chi-Minh-Stadt) hat sich die südvietnamesische Metropole mit ihren über vier Millionen Einwohnern zu einer westlichen Konsummetropole gemausert. Doch im Schatten der Wolkenkratzer existiert noch immer das alte Saigon mit seinen armseligen Vororten, wo Stromsperren zum Alltag gehören und der Schutz vor mörderischer Hitze wie vor sintflutartigen Regenfällen minimal ist. In diesem "Neuen Vietnam", in dem Vergangenhe... Three Seasons - Film


 

 

Neu im Kino ab 18.05.2000Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 18.05.2000

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher