Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.07.1999

Clay Pigeons
("Clay Pigeons")
mit
Vince Vaughn, Joaquin Phoenix
 
Regie: David Dobkin
Verleih: Jugendfilm
 
Länge: 104 Min.

Clay Pigeons, das sind eigentlich Tontauben. Wenn man sie trifft, zerfallen sie in hunderte kleiner Scherben. Unmöglich sie alle zu beseitigen. So geht es wohl auch Clay Bidwell (Joaquin Phoenix). Er ist mit seinem Freund Earl (Gregory Sporleder) draußen auf dem Feld und sie schießen munter auf Bierflaschen, die sie erst ebenso fröhlich geleert haben. Doch dann passiert es: Earl wirft Clay vor, mit seiner Frau geschlafen zu haben. Aber statt die Waffe auf Clay zu richten, erschießt er sich selbe... Clay Pigeons - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 DVD - ohne deutschen Ton!:  3.64 EUR
Eine wie keine
("She's All That")
mit
Freddie Prinze jr., Rachel Leigh Cook
 
Regie: Robert Iscove
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 95 Min.

Zach Siler (Freddie Prinze jr.) ist Schüler-Sprecher der Harrison High-School, sieht gut aus, ist ein Top-Athlet und ein Einserschüler, kurz: er ist das Idol aller Jungs und der Traumtyp aller Mädels. Und so einer ist natürlich mit der High-School-Diva schlechthin, der umwerfenden Taylor Vaughan (Jodi Lyn O´Keefe) zusammen. Doch, wie die Frauen nun mal sind, serviert sie Zach kurz vor dem mit Spannung erwarteten Abschlussball eiskalt ab, sie hat einen neuen und knutscht mit ihm demonstrativ vor... Eine wie keine - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 DVD:  24.40 EUR

Mac Cool und der Piratenschatz
("The Real Macaw")
mit
Jamie Croft, Jason Robards
 
Regie: Mario Andreacchio
Verleih: Jugendfilm
 
Länge: 91 Min.

Mac Cool ist 149 Jahre alt und trotzdem noch putzmunter. Der Papagei ist der einzige Zeuge einer alten Piratengeschichte. Er hat beobachtet, wie und wo ein Kapitän als letzter Überlebender eines Schiffbruchs eine Schatzkiste auf der Pazifikinsel Coral Island vergraben hat. Erzählt hat er es bisher keinem, auch nicht seinem treuen Freund und Herrchen Ben (Jason Robards), Großvater von Sam (Jamie Croft). Der Junge hängt sehr an Ben und dem Papagei und ist deshalb mächtig sauer, als Opa aus Kosteng... Mac Cool und der Piratenschatz - Film


 DVD:  30.00 EUR
The Opposite Of Sex - Das Gegenteil von Sex
("The Opposite Of Sex")
mit
Christina Ricci, Lisa Kudrow
 
Regie: Don Roos
Verleih: Movienet
 
Länge: 105 Min.

Das kleine freche Luder, das da am Grab des Stiefvaters rumpöbelt ist Deedee Truitt (Christina Ricci). Süße fünfzehn, aber ein kleiner Wirbelwind, sexy und gar nicht unschuldig. Immer wieder erzählt sie uns was über ihr Leben aus dem Off. "Ich habe kein Herz aus Gold", sagt sie da und das ist wohl mehr als richtig. Nachdem sie ihre Mutter verlassen hat, zieht sie zu ihrem homosexuellen Halbbruder Bill (Martin Donavan) und verführt dessen Freund Matt. Später heiratet sie Matt, macht ein Kind m... The Opposite Of Sex - Das Gegenteil von Sex - Film


 DVD:  9.95 EUR

 

Neu im Kino ab 29.07.1999Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.07.1999

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher