Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.07.1999

Corruptor
("The Corruptor")
mit
Chow Yun-Fat, Mark Wahlberg
 
Regie: James Foley
Verleih: UIP
 
Länge: 110 Min.

Man hat gerade im Kino Platz genommen, da knallt es auch schon: Nichts außergewöhnliches in New Yorks Chinatown, denn da stehen Tote im Moment an der Tagesordnung. Bobby Vu (Byron Mann) und sein "Fukienese Dragons" haben der herrschenden Triade um "Onkel Benny" Benjamin Wong (Kim Chan) und Henry Lee (Ric Young) den Kampf angesagt. Da kann die Polizei natürlich nicht tatenlos sehen: Die "NYPD" hat unter Leitung von Nick Chen (Chow Yun-Fat) eine Sondereinheit für den 15. Bezirk gebildet, die nach... Corruptor - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 DVD:  4.84 EUR
Dance With Me
("Dance With Me")
mit
Vanessa Williams, Chayanne
 
Regie: Randa Haines
Verleih: Constantin
 
Länge: 126 Min.

Rafael Infante (Chayanne) ist Kubaner und weiß nicht sehr viel über seinen Vater John Burnett (Kris Kristofferson). Er hat damals seine Mutter auf einem Kreuzfahrtschiff kennen und Lieben gelernt. Nach ihrem Tod beschließt er, noch Texas zu gehen, um seinen Vater kennen zu lernen. Er heuert in seinem Tanzstudio an, ohne ihm jedoch zu sagen, dass er sein Sohn ist. Eigentlich soll er nur Gelegenheitsjobs machen, doch schon bald merken die Ladies, dass das mehr in dem äußerst sympathischen jungen M... Dance With Me - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  16.99 EUR

Mein großer Freund Joe
("Mighty Joe Young")
mit
Charlize Theron, Bill Paxton
 
Regie: Ron Underwood
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 114 Min.

Die kleine Jil Young (Mika Boorem) begleitet ihre Mutter Ruth (Linda Burl), eine Biologin und Tierschützerin, bei ihren Streifzügen durch die zentralafrikanischen Pangani-Berge. Dr. Ruth Youngs Ziel ist es, das Leben einer Gorillaherde zu erforschen. Eines Tages dringen zwielichtige Tierfänger Strassner (Rade Serbezija) und Garth (Peter Frith) in dieses Gebiet ein. Bei einer wilden Jagd durch den Dschungel werden "Dr. Ruth", die ihren Tieren zu Hilfe kommen will, und eine Gorilla-Mutter getötet.... Mein großer Freund Joe - Film


 DVD:  24.95 EUR
Notting Hill
("Notting Hill")
mit
Hugh Grant, Julia Roberts
 
Regie: Roger Michell
Verleih: Universal
 
Länge: 123 Min.

Anna Scott (Julia Roberts) ist der größte Filmstar der Welt - wer rechnet schon damit, dass ausgerechnet so ein Promi einen kleinen unscheinbaren Buchladen betritt. Und doch passiert es: Anna stolpert in den "Travel Book Shop", der - wie der Name zwar sanft andeutet, aber nicht `mal von den Stammkunden eingesehen wird - Reisebücher verkauft. Dort trifft sie auf William Thacker (Hugh Grant), dem sie kurz darauf noch einmal begegnet: Als sie auf der Straße zusammenstoßen und Will seinen Orangensaf... Notting Hill - Film

Die Redaktions-Wertung:100 %

 DVD:  5.99 EUR

 Blu-Ray:  6.97 EUR

 

Neu im Kino ab 08.06.1999Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.07.1999

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.08.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher