Kino-Starts:
Neu im Kino ab 03.06.1999

Der Guru
("Holy Man")
mit
Eddie Murphy, Jeff Goldblum
 
Regie: Stephen Herek
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 94 Min.

Als hätte Ricky Hayman (Jeff Goldblum), Programmchef des "GBSN" (Good Bye Shopping Network), nicht schon genug Probleme am Hals. Sein oberster Boss hat im unmissverständlich klar gemacht, dass er die miesen Verkaufszahlen seines Home Shopping-Programmes schnellstens in die Höhe treiben muss, um nicht gekündigt zu werden. Gleichzeitig stellt er ihm Kate Newell (Kelly Preston), eine Marketingfachfrau zur Seite. Und mit der hat er nun eine Autopanne, mitten auf dem Highway. Doch die Rettung naht in... Der Guru - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 
Die Mumie
("The Mummy")
mit
Brendan Fraser, Rachel Weisz
 
Regie: Stephen Sommers
Verleih: UIP
 
Länge: 124 Min.

Die Geschichte beginnt bereits 1719 vor Christus. In der ägyptischen Stadt Theben liebt der Hohepriester Imhotep (Arnold Vosloo) verbotenerweise die Geliebte des Pharaos Anck Su Namun (Patricia Velasquez). Dafür soll ihm die schlimmste aller Strafen drohen: Er wird bei lebendigem Leib mumifiziert und in der Stadt der Toten Hamunaptra bestattet - so bleibt er auf alle Zeit ein Untoter. 1923 kommen Legionär Rick O`Connell (Brendan Fraser) und sein Freund Beni (Kevin J. O'Connor) mit ihrer Einhe... Die Mumie - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

 

Neu im Kino ab 10.05.1999Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 10.06.1999

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher